Seeteddy
08.08.2022, 02:47

Editiert von
Seeteddy
08.08.2022, 11:04

+8Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

Liebe LEGO-Freunde,

jetzt ist die Abstimmung entschieden und die Preise können verteilt werden.

Zunächst habe ich aber eine kleine Änderung bei den Preisen zu verkünden.
Diesmal gab es keinen Kinderbeitrag, insofern kann ich den Kinderpreis (Set 4402) nicht vergeben.
Was nun, wie tun?
Nach meinem Motto: "Es soll Euer Schade nit seyn!" dachte ich mir, ich streiche auch noch das Friends Set als Trostpreis und ersetze es durch Ideas 21313 Ship in a Bottle, denn ich hatte ja noch ein wenig Reserve in petto.

Aber vor der Preisverteilung geht mein Dank an:
LEGO, für die Bereitstellung der schönen Preise
Unseren Ambassador Dirk für die Vermittlung
Alle Teilnehmer, mit ihren wundervollen MOCs
Alle 1000steiner, welche abgestimmt haben
Die Jury: Andi, Larsvader, Micha2, operator und Technix
für's knallharte Bewerten der Beiträge

So - und jetzt kommen wir zum spanenden Höhepunkt - die Preisverteilung

Zuerst die Auswertung der Stimmen für die eingereichten Beiträge:
Beitrag Abk. / Likes / Abstimmung / Jury / = Gesamtpunktzahl

Kategorie Mittelalter 1200 - 1500
M1 / 23 / 2 / 24 / = 49
M2 / 35 / 16 / 33 / = 84
M3 / 20 / 6 / 12 / = 38
M4 / 18 / 3 / 14 / = 35

Kategorie 1957 Rock'n Roll, Schlager, Tanz
R1 / 23 / 1 / 20 / = 44
R2 / 28 / 4 / 51 / = 83
R3 / 25 / 7 / 27 / = 59
R4 / 20 / 4 / 14 / = 38
R5 / 19 / 12 / 22 / = 53

Kategorie 2054 Zukunftsmusik
Z1 / 20 / 1 / 11 / = 32
Z2 / 23 / 2 / 22 / = 47
Z3 / 12 / 3 / 5 / = 20
Z4 / 18 / 10 / 33 / = 61
Z5 / 8 / 1 / 4 / = 13

Das heißt jetzt für die Preisverteilung folgendes:

1: Preis, Kategorie Mittelalter 1200 - 1500, ein Set 21056 Taj Mahal, geht an moctown für seinen Beitrag "Am Brunnen vor den Tore"

1. Preis, Kategorie 1957 Rock'n Roll, Schlager, Tanz, ein Set 21329 Fender Stratocaster, geht an Brixe, für ihren Beitrag "Twenty Flight Rock"

1. Preis, Kategorie 2054 Zukunftsmusik, ein Set 21334 JAZZ QUARTET, geht an ranghaal, für seinen Beitrag "Robo Rock im Park"

Der Trostpreis,, in der hart umkämpften Kategorie 1957, ein Set 21313 Ship in a bottle, geht an mijasper, für seinen Beitrag "That'll be the Day"

Der Sonderpreis, für ein MOC ohne Minifig, auch 1957, ein Set 10281 Bonsai Tree, geht an voxel für seinen Beitrag "Brickberry Hill"

Der Jury-Preis, ausgelost unter den Teilnehmern der Jury, ein Quartett "Im Lego-Land", geht an Andi.

Für einen Gewinner des ersten Preises, in einer der drei Kategorien, steht alternativ als Hauptgewinn auch ein Set 21334 JAZZ QUARTET zur Auswahl.
Als Trostpreis darf natürlich auch auf das zugesicherte Friends Set 41098, anstelle von 21313 bestanden werden.

Die Gewinner melden mir bitte via PN ihre Versandanschrift. (Alle persönlichen Daten werden nach Ablauf der Zustellung wieder gelöscht)
Vielen Dank für's Mitmachen und viel Spaß mit den Preisen!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Thomas52xxx , Rauy , Dirk1313 , Heather , Brixe , moctown , Popider , olivgrau gefällt das (8 Mitglieder)


Matze2903
08.08.2022, 03:43

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

Glückwunsch an die Gewinner!

War ein schöner Bauwettbewerb mit überraschend vielen und schönen Beiträgen nach den Startschwierigkeiten.


Frage an Seeteddy:

Für einen Gewinner des ersten Preises, in einer der drei Kategorien, steht alternativ als Hauptgewinn auch ein Set 21334 JAZZ QUARTET zur Auswahl.
Als Trostpreis darf natürlich auch auf das zugesicherte Friends Set 41098, anstelle von 21313 bestanden werden.


WAs machst du, wenn nun 2 oder drei gewinner das Jazz Quartett wollen?

LG Matthias, der sich für diesen schönen Bauwettbewerb und besonders für die tollen Peiträge bedanken will.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


moctown gefällt das


Seeteddy
08.08.2022, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

LLF,
Matze2903 hat geschrieben:


WAs machst du, wenn nun 2 oder drei gewinner das Jazz Quartett wollen?

ganz einfach, einer hat den Tausch schon abgesagt, eine hat bereits zugesagt und somit isser wech, falls noch einer wollen hätte wollen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal
08.08.2022, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

Seeteddy hat geschrieben:

LLF,
Matze2903 hat geschrieben:

WAs machst du, wenn nun 2 oder drei gewinner das Jazz Quartett wollen?

ganz einfach, einer hat den Tausch schon abgesagt, eine hat bereits zugesagt und somit isser wech, falls noch einer wollen hätte wollen.

kreative Grüße
Klaus


Das ISS Set habe ich schon. Aber ich hätte um drei Uhr nachts aufstehen müssen, um zu tauschen?

Alles nicht so einfach hier...



Thekla gefällt das


Seeteddy
08.08.2022, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

+1Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

Hallo Ralf,
ranghaal hat geschrieben:


Das ISS Set habe ich schon. Aber ich hätte um drei Uhr nachts aufstehen müssen, um zu tauschen?

Alles nicht so einfach hier...

... vor 8 Uhr war da noch nix entschieden ...

Aber nun die positive Nachricht. Die Brixe hat gesagt, dass ihr beide Sets noch fehlen und ihr auch die Fender Stratocaster gefällt (kosten beide das Gleiche).
Mit anderen Worten, sie lässt dir den Vortritt, obwohl sie den Designer des Jazz-Quartet persönlich kennt.

Ist das für dich OK?

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal gefällt das


ranghaal
08.08.2022, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
ranghaal
08.08.2022, 10:42

+1Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

Seeteddy hat geschrieben:

Hallo Ralf,
ranghaal hat geschrieben:

Das ISS Set habe ich schon. Aber ich hätte um drei Uhr nachts aufstehen müssen, um zu tauschen?

Alles nicht so einfach hier...

... vor 8 Uhr war da noch nix entschieden ...

Aber nun die positive Nachricht. Die Brixe hat gesagt, dass ihr beide Sets noch fehlen und ihr auch die Fender Stratocaster gefällt (kosten beide das Gleiche).
Mit anderen Worten, sie lässt dir den Vortritt, obwohl sie den Designer des Jazz-Quartet persönlich kennt.

Ist das für dich OK?

kreative Grüße
Klaus


Mega Danke an dich und Brixe!



Seeteddy gefällt das


Brixe
08.08.2022, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Editiert von
Brixe
08.08.2022, 11:50

+1Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

Hallo Ralf,

ranghaal hat geschrieben:



Das ISS Set habe ich schon. Aber ich hätte um drei Uhr nachts aufstehen müssen, um zu tauschen?

Alles nicht so einfach hier...

7:00 Uhr hätte auch gereicht.
Mir ist es eigentlich egal. Ich habe noch keines dieser Sets. Ich hatte mich nur für das Jazz-Set entschieden, weil ich 2019 den Designer kennen gelernt habe.

LG, Marion



Seeteddy gefällt das


moctown
09.08.2022, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Glückwünsche von mir an alle Preisträger!

Herzlichen Dank allen, die "Am Brunnen vor dem Tore" ihren Like bzw. ihre Stimme gegeben haben -
ich freu mich über Platz 1 in der Kategorie Mittelalter!!

Last but not least vielen Dank an Klaus, der dit Janze hier organisiert, durchgeführt und letztlich
ausgewertet hat!

Thx & so long,
Jens



voxel
10.08.2022, 01:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Preisverteilung

Moinmoin allerseits!

Vielen Dank an:
- Seeteddy fuer die Organisation diesen lustigen Wettbewerb!
- Alle Teilnehmenden fuer viele schoene MOCs!
- All diejenigen, die mein MOC mochten!