urmelei1
10.07.2022, 09:40

+12Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

Grüße an die Freunde der bunten Steine.

Bis lang haben wir der MBFR die Fanwelt in Köln ausgerichtet.
Dieses ist dort nicht mehr möglich. Daher ändert sich der Ort und auch der Name unserer Ausstellung.
Unsere zukünftige Ausstellung wird vom 20 bis 23 April 2023 in Dortmund unter dem Namen „LEGO® FAN AUSTELLUNG des MBFR 2023“ stattfinden.
Die Ausstellung wird in einer der Hallen der Westfalenhalle, Parallel zur Intermodellbau gezeigt werden.
Hierzu suchen wir natürlich auch Aussteller, also euch.
Wer Interesse hat seine Modelle zu präsentieren kann sich unter fanausstellung@mbfr.org an uns wenden.
Bitte gebt in der Mail vorab schon mal an was für eine Fläche ihr benötigt und wie viele Aussteller ihr sein werdet.
Später bekommt ihr noch Anmeldeunterlagen mit genaueren Angaben und Informationen.

Mit besten Grüßen
Der MBFR



Dirk1313 , Larsvader , Rauy , Legobecker , friccius , Thomas52xxx , JuL , AdmiralStein , Xris , MTM , melfert , jörg1680 gefällt das (12 Mitglieder)


Thomas1807
10.07.2022, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von urmelei1

+1Re: Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

Hallo, das ist ja mal ein Knaller, direkt vor meiner Haustür.
Vielleicht bin ich als Aussteller dabei. Wenn nicht, auf jeden Fall als Besucher.
Grüsse Thomas 1807



Matze2903 gefällt das


Xris
11.07.2022, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas1807

Re: Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

Hallo,

Thomas1807 hat geschrieben:

Hallo, das ist ja mal ein Knaller, direkt vor meiner Haustür.
Vielleicht bin ich als Aussteller dabei. Wenn nicht, auf jeden Fall als Besucher.
Grüsse Thomas 1807


dem kann ich mich als Wahldortmunder nur anschließen!

Christian



Fusselhirnchen
15.07.2022, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von urmelei1

Re: Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

auch der dritte Dortmunder sagt: Klasse!!!
Das gibt der Intermodellbau endlich wieder einen positiven Impuls

Jens



MTM
30.07.2022, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von urmelei1

Re: Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo ihr,

ich hätte da richtig Lust mit auszustellen. Nah an der Intermodellbau - und dazu beim MBFR - Wahnsinn.
Die Frage ist nur: Mit unserer Eisenbahnanlage haben wir längst schon die Maße einer rechteckigen Ausstellungsfläche verlassen. Gibt's bei euch die Möglichkeit, das anders aufzubauen?

MTM



ACCL
08.08.2022, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

MTM hat geschrieben:

Hallo ihr,

ich hätte da richtig Lust mit auszustellen. Nah an der Intermodellbau - und dazu beim MBFR - Wahnsinn.
Die Frage ist nur: Mit unserer Eisenbahnanlage haben wir längst schon die Maße einer rechteckigen Ausstellungsfläche verlassen. Gibt's bei euch die Möglichkeit, das anders aufzubauen?

MTM
hallo an alle ACCLhier, das is cool wir haben uns auch schon "angemeldet" bei uns sind es ca. 650 -700 km einfach die wir gerne fahren werden auto wird bestimmt voll;) ;)



urmelei1
29.08.2022, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

MTM hat geschrieben:

Hallo ihr,

ich hätte da richtig Lust mit auszustellen. Nah an der Intermodellbau - und dazu beim MBFR - Wahnsinn.
Die Frage ist nur: Mit unserer Eisenbahnanlage haben wir längst schon die Maße einer rechteckigen Ausstellungsfläche verlassen. Gibt's bei euch die Möglichkeit, das anders aufzubauen?

MTM

Servus

Sorry erst jetzt. Arbeit und Verein ist manchmal etwas ....
Aber zu der Frage.

Kommt auf die Maße an. L oder U sind auf jeden Fall möglich.
Alles andere einfach mal ne Mail schicken.

Gruß Jörg



urmelei1
29.08.2022, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von urmelei1

Re: Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

Servus

Erstmal vorab.
Ich kann nichts Versprechen aber so wie es aussieht wird es was mit der Ausstellung.
Für die Aussteller die nicht Pendeln können gibt es Hotelzimmer. Preis ?
MOC Transporte sind in Planung. LKW´s könnten gestellt werden. Aber wer Fährt?
Ich hoffe da auf eure Unterstützung bei den Sammeltransporten.
Bitte schreibt mir Per Mail eure Vorab Anmeldung. Dann kann ich die Liste für die Unterlagen machen.

Gruß Jörg



urmelei1
07.10.2022, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von urmelei1

Re: Lego Fan-Ausstellung 2023 in Dortmund des MBFR

Servus

So die Anmeldung geht los.
Hier könnt ihr die nächsten Infos und den link zu den Unterlagen finden.

http://mbfr.org/index.php?topic=3090.0

Mit steinigen Grüßen
Jörg