Hallo zusammen,
Ich habe den neuen Güterzug aufgebaut und habe mich darauf gefreut ihn endlich ausprobieren zu können. Also Batterien in den Zug und die beiliegende Fernsteuerung und los gehts. Dachte ich zumindest. Doch irgendwie funktioniert der auf der Website angepriesene Sound nicht, bei näherer Betrachtung konnte ich auch keinen Lautsprecher finden.
Kann jemand helfen? Bin ich zu blöd?
Gruß Lukas
Micha2 hat geschrieben:
Gruß
Thomas
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meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
JuL gefällt das
Lok24
24.06.2022, 13:27
Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx
Editiert von
Lok24
24.06.2022, 13:56
Thomas52xxx hat geschrieben:
Thomas52xxx hat geschrieben:
LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)
Hallo, ja klar, Mario spricht auch.
Aber m.E. sind die Sounds da in beiden Fällen in den Hubs abgelegt.
jopiek gefällt das
Hallo, ja klar, Mario spricht auch. Spike/RI macht auch Geräusche.
Aber m.E. sind die Sounds da in allen Fällen in den Hubs abgelegt.
Hups. Edit vermasselt.
Es gibt von LightStax einen Soundbaustein.
Da kann man ein Geräusch aufnehmen und wenn man einen Knopf drückt, wird der Sound wieder abgespielt. Sollte technisch wohl auch möglich sein, es so zu entwickeln, dass man den Knopf virtuell über Fernbedienung oder Handy drücken könnte..
MTM
MTM hat geschrieben:
Hi Lukas,
kommen die Geräusche nicht von selbst, wenn der Zug über die Gleise rattert?
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo,
leider ist so manche Antwort für den Fragesteller nicht hilfreich.
Eine fehlerhafte Produktbeschreibung oder Anleitung ist ein Sachmangel, und daher ein Rückgabe- oder Preisminderungsgrund.
In diesem Fall, hat das Produkt nicht die auf dem Karton oder der Anleitung angegeben Funktion.
Ich würde von meiner Seite sogar sagen, es ist ein erheblicher Mangel.
Stellt euch vor, ihr schenkt das Set einem Kind, und der Zug macht nicht die beworbenen Funktionen.
Hier würde ich mit dem Händler in Kontakt treten und/oder LEGO kontaktieren.
Hier werden Kunden "verarscht".
Wie weit das erfolgreich ist, ist eine andere Frage, trägt dann aber hoffentlich zur Meinungsfindung zum Unternehmen bei.
Steinige Grüße
Steintöter