Schwabenstein2x4
22.06.2022, 09:51

Editiert von
Schwabenstein2x4
23.06.2022, 20:31

+1ComicCon Stuttgart 2022 – wir sind wieder dabei! 26.11./27.11.2022

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


ComicCon Stuttgart 2022 – wir sind wieder dabei!

Nachdem es im letzten Jahr lange unklar war, wann/wie/ob die ComicCon Stuttgart 2021 stattfinden würde, haben wir diese Jahr sehr viel mehr Planungssicherheit: Die ComicCon Stuttgart findet am 26. und 27. November 2022 statt. Und wir vom Verein Schwabenstein 2x4 e.V. sind wieder mit dabei! Es ist uns eine große Ehre, dass erneut die Gestaltung des LEGO Parts dieses Ereignisses an uns herangetragen worden ist. Wissen wir doch seit Jahren, dass LEGO und Comic sehr gut zusammengehen – die großartigen Kooperationen seit 2016 haben das eindrucksvoll belegt. Wir sagen nur: Batman, Superman, Marvel und Star Wars – und schon sind wir wieder mittendrin im Trubel der Kostümierten, der Cosplayer und der Animees.

Hast Du etwas Interessantes zum Zeigen, das ins Thema passt und willst dabei sein? Dann melde dich gern an!

Der besondere Clou: Die ComicCon folgt auch in diesem Jahr der „Schwabenstein“-Ausstellung auf dem Fuße, das heißt am darauffolgenden Wochenende. Was Du also beim Messeherbst ausstellst, kann die Woche über sicher und bewacht einfach für die ComicCon stehenbleiben! Du sparst mindestens einen Ab- und Aufbau - und hättest zum Beispiel genug Zeit, dich in Stuttgart ein wenig umzusehen. Wir sagen nur: der neue LEGO-Store in der Königstraße lockt! Falls du nur zur ComicCon willst, dann ist der Aufbau am 25.11., das Event am 26.11. und 27.11. und der Afol Abend voraussichtlich am 26.11..

Für Aussteller gibt es wieder verschiedene Goodies: Eventbox mit Eventstein, Eventfigur und Polybags, Wir zahlen die das Buffet beim Afolabend. Weitere Informationen unter Eventhinweise

Wir freuen uns euch in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Anmeldeseite


Dieser Account wird vom Social Media Team geführt.

Anmeldeseite für Events unter https://events.schwabenstein.com/

Vorstand
Daniel Schäfers (1. Vorsitzender), Uwe Schäfers (Kassenwart), Sven Dutkiewicz (Beisitzer), David Haubrich ( Beisitzer)
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer VR 721940
Spendenkonto: Stuttgarter Volksbank, IBAN DE34 6009 0100 0432 3600 00, BIC VOBADESS

www.schwabenstein.com


Valkon gefällt das


Gesamter Thread: