LBRICK
21.06.2022, 23:12

Editiert von
LBRICK
22.06.2022, 10:17

+2Modell-Hobby-Spiel 2022 - Wir suchen Aussteller

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Liebe LEGO Fans.

Vom 30. September bis 2. Oktober 2022 findet in Leipzig wieder die Messe Modell-Hobby-Spiel (neues Messegelände) statt. Wir, also Mitglieder vom Leipziger Verein LBRICK e.V. werden dort auch vor Ort sein und einen großen LEGO-Stand haben. Aber wir kriegen die geplante Fläche von 400qm natürlich nicht alleine voll.

Deshalb die Anfrage an euch, wer von euch Lust hat, dabei zu sein?

Die Modell-Hobby-Spiel sagt von sich selbst: "Keine andere Messe präsentiert so viele Hobbys und das nötige Zubehör wie die modell-hobby-spiel. Ob Modellbau, Modelleisenbahn, Technik, Spiele, Kreatives oder Sport – im Hobbyparadies der Leipziger Messe versammeln sich seit 1995 Hersteller und Händler aus allen Sparten. "
Neben Händlern und Hersteller präsentieren viele Vereine und Einzelpersonen ihr Hobby, sodass die modell-hobby-spiel ein buntes Potpourri aller möglichen "Spielmöglichkeiten" vorhält. (Bild = Link)

[image]



Wir haben folgendes vor:

Tischfläche für eure Eigenbauten
eine große Trial-Fläche für Geländefahrten (mit Straße, Hindernissen und echtem Dreck und Steinen)
unsere große Eisenbahnanlage
Platz für eure Ideen

Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann meldet euch und euer Modell an, bitte via Mail an messe@LBRICK.de .

Dafür brauche ich folgende Infos zu euren Modellen: Größe (Platzbedarf des oder der Modelle, bzw. des Arrangements, einen Namen des Modells, gern auch ein Foto - braucht ihr für euer Modell etwas Besonderes anderes? einen Stromanschluß oder einen besonders niedrigen oder besonders hohen oder gar keinen Tisch? Gebt bitte auch einen Versicherungswert an.

Aufbau ist vermutlich am 29. September, Abbau am 2. Oktober ab 18 Uhr. Durch den nachfolgenden Feiertag am 3.10. kann man sogar ohne weiteren Urlaubstag nach Hause kommen. Einen Ausstellerabend wird es am Samstag auch geben!
Der Messestand wird von den LBrick-Mitgliedern betreut und auf eure Modelle aufgepasst, auch, wenn ihr mal nicht vor Ort seid. Nachts gibt es einen Wachdienst, außerdem ist alles über die Leipziger Messe versichert und es werden Absperrungen vorhanden sein!

Bitte meldet euch bis 15. Juli bei mir. Je eher, desto besser, die Fläche ist zwar groß, aber dennoch begrenzt.

Liebe Grüße

Michael (MTM) und alle anderen von LBRICK e.V.



Rauy , womo gefällt das


Gesamter Thread: