Brickbuilder
12.06.2022, 15:52

Bestellung im Lego Online-Shop: Kombination aus Promotion-Artikel und Vorbestellung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute,

vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation.

Demnächst gibts wieder mal eine Promo ab einem bestimmten Bestellwert.

Das möchte ich gerne haben und würde eine Bestellung auslösen, die über den entsprechenden Betrag geht (Bestellung stand sowieso mal an).

Diese Bestellung bestünde aus einer Vorbestellung - 75336, erst ab August erhältlich - und einem anderen Artikel, der lieferbar ist.

Wenn ich nun mit meiner Bestellung, die aus einem Vorbestellartikel und einem verfügbaren Artikel besteht, das Promotion-Set dazubekäme, wie liefe das dann mit der Lieferung?

Erhalte ich dann alle DREI Artikel (Vorbestellartikel, verfügbarer Artikel, Promotion-Artikel) als eine Lieferung erst im August?
Oder erhalte ich den verfügbaren Artikel und den Promotion-Artikel sofort und den Vorbestellartikel gesondert (im August)?


Weiß jemand das definitiv? (Weil auch schonmal erlebt)


Viele Grüße



Turez
12.06.2022, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Editiert von
Turez
12.06.2022, 16:01

Re: Bestellung im Lego Online-Shop: Kombination aus Promotion-Artikel und Vorbestellung

Hallo,

es ist so, wie in deiner zweiten Vermutung:
Brickbuilder hat geschrieben:

Oder erhalte ich den verfügbaren Artikel und den Promotion-Artikel sofort und den Vorbestellartikel gesondert (im August)?

Vorausgesetzt, der sofort verfügbare Artikel ist dann auch (weiterhin) direkt auf Lager.

Generelle Regel, nach meiner Erfahrung: Beigaben werden nicht einzeln verschickt, wenn von der eigentlichen Bestellung nichts auf Lager ist. Aber normale Artikel werden einzeln verschickt, sobald auf Lager, und die Beigabe wird dann im ersten Paket mitgeliefert.

Grüße
Jonas