Frytzy
05.06.2022, 11:52

+36Ultraleicht—Hubschrauber

Hi,
ich habe einen ultraleicht—Hubschrauber gebaut und wollte in euch zeigen.

[image]


Vorne mit Steuerknüppel und dem Tank.

[image]


Heck mit Heckrotor Motor und dem Auspuff (der Revolver).

[image]


Von der Seite mit Anzeige Heckleitwerk und der Befestigung des Sitzes.


Lob und Kritik/Tipps sind gerne erwünscht.

LG
Frytzy



Thomas52xxx
05.06.2022, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Ich sage immer, dass ich den Auftrag zum Entwurf von 10€-Hubschraubern oder gar Hubschrauber-Polybags für eine Mobbingmaßnahme gegen Set-Designer bei Lego halte die ihren Zenit überschritten haben. Du zeigst jetzt, das sogar im Polybag-Umfang ein ansprechender Hubschrauber baubar ist. Chapeau.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Frytzy
05.06.2022, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Hallo Thomas,
danke für dein Lob,als erstes habe ich es nicht verstanden aber mein Vater hat es mir dann erklärt.


Lg Frytzy



Micha2
06.06.2022, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Sehr schön!
Und auch fast perfekt fotografiert!



Frytzy
06.06.2022, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Danke,
mein Vater hat mir beim letzten Mal geholfen. Da hat er mir es ein bisschen beigebracht.
Den Post kennst du glaub ich schon.

LG
Frytzy



railtobi
06.06.2022, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Klasse mit der guten alten Bell-Stabilisierung am Hauptrotor, dann kann jeder die Kiste fliegen. Super


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: