Legoviller
24.05.2022, 19:32

Editiert von
Legoviller
25.05.2022, 09:08

+12micropolis Badehaus in Bad Soden

Hallo,

bevor ich das MOC Badehaus Bad Soden für die nächste Ausstellung verpacke, eine kurze Vorstellung. Das Badehaus war ursprünglich eine Kureinrichtung in Bad Soden, wird heute aber als Bibliothek, Museum und Stadtarchiv genutzt. Das Gebäude befindet sich im alten Kurpark.

[image]



Die Umsetzung als micropolis MOC erfolgte mit der Umgebung des Kurparks.

[image]


[image]

[image]

[image]



Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , boettch2 , Jojo , JuL , Thomas52xxx , Dirk1313 , Ferdinand , SuklaaTalvella , Rauy , Andor , krzysztof_gebala , Seeteddy (12 Mitglieder)

Matze2903
24.05.2022, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Editiert von
Matze2903
24.05.2022, 19:53

Re: micropolis Badehaus

Toll, dein Badehaus ist wirklich gelungen, wie alle deine Micropolisbauten, die sehr nahe an den Vorbildern sind und auch ohne Vorbild toll währen. Die weißen abgerundeten Plates als Fenster, wäre da auch light bluish grey möglich, oder sind sie dann schon wieder zu dunkel? So sieht die Fassade etwas zu weiß für mich aus.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legoviller
24.05.2022, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: micropolis Badehaus

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Matze,

hellgrau habe ich versucht, aber dadurch verliert die Gebäudestruktur.

Grüße
Wolfgang



Matze2903
24.05.2022, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: micropolis Badehaus

Ok, danke. Hast du davon ein Bild?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: