Thekla
07.05.2022, 10:52

+5MOC des Monats April

Hi,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thomas52xxx , Henriette , hassel62 , JuL , Maik-David gefällt das (5 Mitglieder)


Seeteddy
07.05.2022, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats April

LLF,

auch von mir allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
Entgegen meiner Befürchtung war die Auswahl doch wieder hochkarätig, so dass es drei weitere Favoriten nicht ganz bis auf's Treppchen geschafft haben, welche ich da potenziell vermutet hatte.

Diamabolo's Würfel-Skulptur
Monteur's Kabinenroller
Pete378's Traumfantasie

Auch denen meinen Dank und Glückwunsch zu den hervorragenden MOC-Präsentationen.

Nur die geringe Beteiligung an der Abstimmung (133 Stimmen) kam so wie befürchtet.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Henriette
07.05.2022, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MOC des Monats April

Seeteddy hat geschrieben:

Nur die geringe Beteiligung an der Abstimmung (133 Stimmen) kam so wie befürchtet.


Ich sach nix mehr.




Oder doch?
Startseite?




Ach ja, da hab ich ja noch n Wunsch entwickelt. Es gibt nämlich auf der Startseite einen Kalender für Lego-Termine, in der die geschätzten LeserInnen eine Übersicht gewinnen könnten. Würde der durch die VeranstalterInnen befüllt werden, könnte mensch mit Leichtigkeit Feinheiten weiterlesen und wiederfinden statt scrollen-ohne-Ende.

lg Henriette



Maik-David
08.05.2022, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+9Re: MOC des Monats April

Hallöchen,

Danke für die Blumen und ja, das macht uns schon ein bisschen stolz. In den vielen Jahren, die wir bei 1000Steine aktiv sind (seit 1999), ist uns das noch nicht gelungen.

Natürlich spornt das an.

Und damit wir nicht aus der Übung kommen, haben wir auch gleich den nächsten Plan, nämlich das hier:

[image]



Leider nur einen Nachmittag und Abend, aber besser als gar nichts nach 2 Jahren Pause!!!

In diesem Sinne viele Grüße aus GC und

I a F

Maik-GC

PS.: Probiert mal den qr-Code im Bild


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


mcjw-s , Larsvader , Rauy , Thekla , Seeteddy , Technix , Brixe , Dirk1313 , IngoAlthoefer gefällt das (9 Mitglieder)


ACCL
08.05.2022, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats April

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Thekla hat geschrieben:

Hi,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Thekla

herzliche glückwünsche an die gewinner des 1.und 2. platzes ich accl bin total aus dem hauschen den 3 platz zu ergattern und das ich erst seit 2017 baue hätte ich mir nie getäumt danke an alle die für mich gevotet haben



Gesamter Thread: