Constantin2015
12.04.2022, 23:50

Teile fremdes Sets beim Sternenzerstörer - was ist das?

Hallo, wir haben vor wenigen Wochen einen gebrauchten Sternenzerstörer gekauft, leider fehlten am Ende über 50 Teile (keine mit Aufklebern oder Figuren aber andere Teile halt) dafür hatten wir auf unserem Tisch am Ende so ca. 300 - 400 Teile die nicht dazugehören. Kann mir jemand sagen welches Set das sein könnte. Vielen Dank im Vorraus

[image]



[image]



[image]



Der Sternenzerstörer hat übrigens einen minimalen bunten Touch bekommen - wir haben unsere Steine verwendet um die kleinen Lücken zu kaschiren (schließen) und so viel grau gibt es bei uns noch nicht.



freakwave
13.04.2022, 00:21

Als Antwort auf den Beitrag von Constantin2015

+1Re: Teile fremdes Sets beim Sternenzerstörer - was ist das?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Die Schnittmenge der bedruckten Teile und ein paar anderen deutet auf dieses Set:

https://www.bricklink.com...gItemInv.asp?S=75211-1


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Constantin2015 gefällt das


Constantin2015
13.04.2022, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Teile fremdes Sets beim Sternenzerstörer - was ist das?

freakwave hat geschrieben:

Die Schnittmenge der bedruckten Teile und ein paar anderen deutet auf dieses Set:

https://www.bricklink.com...gItemInv.asp?S=75211-1


Vielen herzlichen Dank!



freakwave gefällt das


Gesamter Thread: