Maik-David
15.03.2022, 13:46

+4GC - KBC - ....natürlich sind wir noch aktiv

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

lange haben wir in Bezug auf den KBC in GC nichts hören lassen. Deshalb hier mal ein kleines update.
Altersbedingt hatten wir am Jahresende 2021 wieder ein paar "Abgänge", aber die Warteliste ist nach wie vor lang und so konnten wir im Januar 2022 8 "Neue" aufnehmen.

[image]



Damit kommen natürlich auch neue Ideen in den Club, was sehr positiv ist.

Nun war letzten Samstag der März-KBC und wir hatten wieder volles Haus. Die Kinder hatten viel Spaß beim Bauen. Und dann gab es ja auch noch das Club-Modell 2022.
Aber seht einfach selber hier.

In diesem Sinne viele Grüße aus GC.

Maik-GC (WOLS)


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Matze2903 , Thekla , mcjw-s , womo gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: