martin82
07.03.2022, 21:48

+1MOC des Monats Februar

Hallo zusammen,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


[image]


honk3215 gefällt das


grubaluk
08.03.2022, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+5Re: MOC des Monats Februar

Hallo und vielen Dank!

Da die letzte Woche offiziell eine der beknacktesten meines Lebens war, freut es mich, dass es diese Woche wieder besser weiter geht.

Und natürlich Glückwunsch an Valkon und Thomas. Das war ein inspirierender Monat.

Viele Grüße
Andreas



Larsvader , Dirk1313 , Valkon , Matze2903 , mcjw-s gefällt das (5 Mitglieder)


Valkon
08.03.2022, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

+2Re: MOC des Monats Februar

grubaluk hat geschrieben:

Hallo und vielen Dank!

Da die letzte Woche offiziell eine der beknacktesten meines Lebens war, freut es mich, dass es diese Woche wieder besser weiter geht.

Und natürlich Glückwunsch an Valkon und Thomas. Das war ein inspirierender Monat.

Viele Grüße
Andreas


Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg; Danke; Und hoffentlich auch eine weiterhin gute Woche!

Kurzes Sturzgebet:
Mögen die Herren Spielverderber, Despot und Virus sich doch auch für ein Hobby im Klemmbausteinhimmel motivieren, anstatt andere Menschen zu drangsalieren.

Glückwunsch auch an Thomas!

Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Dirk1313 , Larsvader gefällt das


shadow020498
08.03.2022, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+2Re: MOC des Monats Februar

Hallo zusammmen,

vielen Dank.
Es freut uns, dass es ein Raumschiff wieder mal in die Top drei geschafft hat.

Glückwunsch an Andreas und Valkon.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Matze2903 , Larsvader gefällt das


Micha2
08.03.2022, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: MOC des Monats Februar

Valkon hat geschrieben:

Kurzes Sturzgebet:
Mögen die Herren Spielverderber, Despot und Virus


Despot und Virus sind für mich klar - aber wer ist denn der "Spielverderber"?

Und: Heißt es nicht "Stossgebet" <grübel>?



Thekla
08.03.2022, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: MOC des Monats Februar



Und: Heißt es nicht "Stossgebet" <grübel>?


Stoßgebet


Berliner Steinkultur


Valkon
09.03.2022, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: MOC des Monats Februar

Micha2 hat geschrieben:

Valkon hat geschrieben:
Kurzes Sturzgebet:
Mögen die Herren Spielverderber, Despot und Virus


Despot und Virus sind für mich klar - aber wer ist denn der "Spielverderber"?

Und: Heißt es nicht "Stossgebet" <grübel>?



Echt jetzt? … nun Spielverderber sind … hast du diese schöne Vorlage die du präsentierst eigentlich selber geplant?
Es sind: … eben diese Leute, die das Haar in der Suppe suchen, … oftmals nicht alles so verstehen wie der Verfasser es wünschte, … nur innerhalb ihres Körpervolumens denken, … diese Leute die trotz des unübersehbar riesigen Haufens Exkremente der Weltgeschehnisse, der uns umgibt trotzdem nichts positives von sich geben können … und das meine ich nicht einmal böse aber diese Leute langweilen mich arg.

Ich werde nun Sturzweise zu Gott beten, damit keiner hier ne Stoßgeburt erleiden muss.
Was des Einen‘s Sturzgebet, ist des Anderen‘s Stoßgebet. Wer beim Stürzen betet, kann beim Stoßen Apfelwein trinken.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


SirJoghurt gefällt das


Rauy
09.03.2022, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: MOC des Monats Februar

Micha2 hat geschrieben:

Despot und Virus sind für mich klar - aber wer ist denn der "Spielverderber"?

Um mal etwas weniger angefressen und mit etwas mehr Respekt darauf zu antworten, ich glaube er meinte die letzteren beiden eher als Spezifikation des Begriffs "Spielverderber" und weniger als 3 verschiedene Dinge, auch wenn der Begriff "Speilverderber" recht dehnbar zu sein scheint.



Valkon gefällt das


Micha2
09.03.2022, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats Februar

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Danke :-) !



Thekla gefällt das


Gesamter Thread: