Dirk_1970
24.02.2022, 05:08

+1Ein Hallo aus dem Tecklenburger Land

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Bastelfreunde,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen, Dirk 51 Jahre Jung aus dem Tecklenburger Land. Meine Hobbys sind, Basteln und Tüfteln mit Klemmbausteinen,
Motorrad Reisen, und Kajakfahren. Arbeite im Metallbereich und kann auch gut mit Metallen und dem Schweißgerät umgehen.
Das Bauen mit Klemmbausteinen ist immer faszinierend für mich und es ist Interessant was andere so bauen.
Ich möchte mich mal mehr auf eurer Seite umschauen und melde mich deshalb einfach mal an.
Momentan bin ich bei der LEGO Weltkarte am Bauen, und gestalte sie mehr nach meinen Persönlichen Wünschen und Vorstellungen um.
Bilder stelle ich nach der Fertigstellung rein.
In diesem Sinne.

Frohes Basteln, und viele Grüße, Dirk


Frohes Basteln, man kann nie genug Klemmbausteine haben.


JuL gefällt das


Ferdinand
24.02.2022, 06:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk_1970

Re: Ein Hallo aus dem Tecklenburger Land

Dirk_1970 hat geschrieben:
Hallo Bastelfreunde,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen, Dirk 51 Jahre Jung aus dem Tecklenburger Land. Meine Hobbys sind, Basteln und Tüfteln mit Klemmbausteinen,
Motorrad Reisen, und Kajakfahren. Arbeite im Metallbereich und kann auch gut mit Metallen und dem Schweißgerät umgehen.
Das Bauen mit Klemmbausteinen ist immer faszinierend für mich und es ist Interessant was andere so bauen.
Ich möchte mich mal mehr auf eurer Seite umschauen und melde mich deshalb einfach mal an.
Momentan bin ich bei der LEGO Weltkarte am Bauen, und gestalte sie mehr nach meinen Persönlichen Wünschen und Vorstellungen um.
Bilder stelle ich nach der Fertigstellung rein.
In diesem Sinne.

Frohes Basteln, und viele Grüße, Dirk


Hallo Dirk 1970 ,

Herzlich willkommen hier !
Eine Frage : LEGO oder (auch) andere Klemmbausteine ?

MfrGr ,
Ferdinand



Dirk_1970
24.02.2022, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk_1970

Re: Ein Hallo aus dem Tecklenburger Land

Hallo Bastelfreunde,

ich habe auch einige „alternative“ Klemmbaustein Modelle und Bausätze.
Das hat den einfachen Grund das die Sportwagen in 1:8 mir gefallen und LEGO sie nicht in dem Umfang anbietet.
Die würde ich aber nicht hier in diesem Forum zeigen.
Nur weil so direkt danach gefragt wurde, ja habe welche.

Frohes Basteln, und viele Grüße, Dirk


Frohes Basteln, man kann nie genug Klemmbausteine haben.


Gesamter Thread: