1. DIE GESCHICHTE BEGINNT
Guten Morgen,
nachdem letzte Woche zunächst der Preis bei 285.99 lag, als ich kaufen wollte, aber schon wieder zwischen 300 und 400 angesagt waren, habe ich einen Alarm bei Brickmerge gesetzt und als dieser auslöste, habe ich zugegriffen. Verrückt, ohne Anlass, einfach so für mich und mein Söhnchen.
Da wir bereits viel diskutiert haben (ganz herzlichen Dank nochmals!), kam von Lok24 die Idee eines Unboxing Threads, den ich hiermit gerne beginnen möchte.
- Freitag, 11.02.2022: Mindstorms Set kommt per Post
- Samstag, 12.02.2022: meine Familie damit überrascht und abends gestartet
Die frische Packung, mir scheint direkt aus dem Karton von Lego selbst:
80er und 90er, 12V Eisenbahn, ... bis Mindstorms RCX 1.0. Jetzt wieder mit Söhnchen dabei: Classic, Creator, Technik, Boost, Mindstorms/Spike.
JuL gefällt das
Lok24
23.02.2022, 15:43
Als Antwort auf den Beitrag von Technicmaster0
Editiert von
Lok24
23.02.2022, 15:45
Hallo und vielen Dank.
Technicmaster0 hat geschrieben:
Technicmaster0
23.02.2022, 15:57
Als Antwort auf den Beitrag von Lok24
Editiert von
Technicmaster0
23.02.2022, 16:00
Lok24 hat geschrieben:
Moin,
danke!
Lok24 hat geschrieben:
Hallo,
5. GELERNT UND GELÖST
Erstmal freut es mich sehr, dass hier weiter geschrieben wurde.
A. MACKEN
In den letzten Tagen habe ich viel programmiert, getestet, gelesen und gelernt. Ihr erinnert euch an meine Liste der Macken weiter oben in einem Beitrag. Mittlerweile konnte ich alle Macken auflösen und hier gibt es die Lösungen (die natürlich für mich passend sind und für den ein oder anderen unzufriedenstellend sind) für euch:
80er und 90er, 12V Eisenbahn, ... bis Mindstorms RCX 1.0. Jetzt wieder mit Söhnchen dabei: Classic, Creator, Technik, Boost, Mindstorms/Spike.
Alegoxander hat geschrieben:
Alegoxander gefällt das
Lok24 hat geschrieben:
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
JuL hat geschrieben: