Turez
21.02.2022, 19:52

+2Ideas-Ergebnisse 2/2021

Hallo zusammen,

es sind tatsächlich schon wieder vier Monate vergangen und somit ist es Zeit für die Bekanntgabe der Ideas-Ergebnisse aus der zweiten Review-Periode 2021 (Mai-August). Sie soll morgen um 9 Uhr erfolgen.

Zur Wahl standen 34 Kandidaten:

[image]



Liste der Projekte: https://ideas.lego.com/bl...4089-b524-bfc1dcd76bd5
Ankündigung: https://ideas.lego.com/bl...4110-a5e4-3bd89fad10ac

Viele Grüße
Jonas



Seeteddy , JuL gefällt das


Seeteddy
21.02.2022, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas-Ergebnisse 2/2021

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Jonas,

danke für's Vorstellen.
Da werd' ich morgen früh gleich mal reinschauen!

Jetzt nutze ich doch noch schnell die Chance, als "Oragl fo Underfrangge", meine Tipps abzugeben,
die meistens nicht, aber manchmal, auf wundersame Weise, doch erhört werden:

Meine zwei persönlichen Favoriten sind: Mittelalterliche Wassermühle und
Kopenhagen Nyhaven (hab' ich sofort erkannt, bevor ich den Beschreibungstext las).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


AdmiralStein
22.02.2022, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas-Ergebnisse 2/2021

Das A-Frame-Haus (obere Reihe, ganz rechts) wird als Set realisiert. Eine schöne Fan-Vorlage! Ich bin gespannt auf das finale Set.

Die Liste umfasste viele schöne weitere Set-Ideen, mit "BTS Dynamite" (obere Reihe, 3. von rechts) als zweitem Gewinner hätte ich aber nicht gerechnet, denn das Bild vom Fan-Modell machte meines Erachtens wirklich nicht viel her. Aber ich bin wohl zu alt, denn ich fragte mich: Wasndasüberhaupt? Youtube und Wikipedia machten mich schlauer: Eine international recht erfolgreiche 7-köpfige koreanische Boyband. Hier zählte wohl wirklich die Idee und die Aussicht auf viele Neukunden und nicht die eigentliche Fan-Vorlage.



Gesamter Thread: