ACCL
09.01.2022, 18:52

+3die ollen vergilbte steine

servus und grisaich hob ledzdes johr an eima mit vergilbde und verrachte stoa und bladn u.s.w. nix hat von eichren ideen koifn wos kon i no doa dagegn aussa in tonna klopfn an scheena gruass ACCL



goldfing , Technix , Dirk1313 gefällt das


ranghaal
09.01.2022, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Editiert von
ranghaal
09.01.2022, 20:03

+25Re: die ollen vergilbte steine

ACCL hat geschrieben:

servus und grisaich hob ledzdes johr an eima mit vergilbde und verrachte stoa und bladn u.s.w. nix hat von eichren ideen koifn wos kon i no doa dagegn aussa in tonna klopfn an scheena gruass ACCL


Mein Vorschlag klappt!
Nutze die Steine kreativ

[image]

Guardyloo! by Ralf Langer, auf Flickr


[image]



Brixe , ThomaS , Thomas52xxx , Dirk1313 , AdmiralStein , Matze2903 , Seeteddy , jopiek , Karl-Heinz , Popider , westzipfler , Micha2 , Ben® , mcjw-s , CiMil , Technix , vr6klaus , Legoben4559 , Legobecker , cubo , Andor , Valkon , JuL , Alegoxander , Ferdinand gefällt das (25 Mitglieder)


ACCL
09.01.2022, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

+4Re: die ollen vergilbte steine

i bin ned so a haisl bauer wia es es saitz aber i wers a moi brobian danksche füa den tip



ranghaal , Matze2903 , jopiek , goldfing gefällt das (4 Mitglieder)


Brixe
09.01.2022, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

+5Re: die ollen vergilbte steine

Hallo,

ich hab früher auch immer versucht, meine vergilbten Teile zu bleichen. Das hat meistens auch ganz gut geklappt, aber nach wenigen Monaten waren sie wieder vergilbt.

Jetzt lasse ich sie so wie sie sind, lagere sie getrennt von den weißen Teilen in einer separaten Box und erfreue mich an weiteren neuen Farbtönen.

LG, Marion



Seeteddy , Legoben4559 , Legobecker , womo , Ferdinand gefällt das (5 Mitglieder)


ranghaal
09.01.2022, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
ranghaal
09.01.2022, 23:07

Re: die ollen vergilbte steine

Damn! 1000 Steine funktioniert nicht gut mit Smartphone. Ich bin schon wieder darauf reingefallen, dass nach einem Smiley der Text abgeschnitten wird. Habe hier gerade einen längeren Text verloren



Technix
10.01.2022, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: die ollen vergilbte steine

Moin Ralf.

ranghaal hat geschrieben:

Habe hier gerade einen längeren Text verloren

Eines Tages wirst du ihn ganz bestimmt wiederfinden!

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


JuL
18.02.2022, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Editiert von
JuL
18.02.2022, 09:00

Re: die ollen vergilbte steine

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Saluton!

ACCL hat geschrieben:

servus und grisaich hob ledzdes johr an eima mit vergilbde und verrachte stoa und bladn u.s.w. nix hat von eichren ideen koifn wos kon i no doa dagegn aussa in tonna klopfn an scheena gruass ACCL

Bonvolu iu povus tion traduki en la germana?

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


leximatic
21.02.2022, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+1Re: die ollen vergilbte steine

JuL hat geschrieben:

Saluton!

ACCL hat geschrieben:
servus und grisaich hob ledzdes johr an eima mit vergilbde und verrachte stoa und bladn u.s.w. nix hat von eichren ideen koifn wos kon i no doa dagegn aussa in tonna klopfn an scheena gruass ACCL

Bonvolu iu povus tion traduki en la germana?

Ad LEGO & Co.!
JuL


Wat häss du dann? Dä schriev doch e astrein Deutsch. Isch han dat op et e'zte kier verstange. Et fehle halt e paar vun die Kommas, ever wat sollet?


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


JuL gefällt das


Gesamter Thread: