krzysztof_gebala
15.02.2022, 23:19

+16Feuerwehrfahrzeug Retro-Style II

Hallo zusammen,
Heute stelle ich mein neues Feuerwehrfahrzeug in Retro-Style vor.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Woldan , Rauy , mcjw-s , Ferdinand , Andor , Waldlaeufer54 , Legoviller , grubaluk , martin8721 , Thomas52xxx , womo , JuL , Red Boy 91 , Adrianlego , Manu79 , SpieleBahner (16 Mitglieder)

mcjw-s
16.02.2022, 06:29

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

Re: Feuerwehrfahrzeug Retro-Style II

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin Krzysztof,

sieht sehr schön aus.
Ist es ggf. ein Robur ?

Du schreibst immer so wenig.

Grüße
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


krzysztof_gebala
16.02.2022, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Feuerwehrfahrzeug Retro-Style II

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Krzysztof,

sieht sehr schön aus.
Ist es ggf. ein Robur ?

Du schreibst immer so wenig.

Grüße
Manfred



Hallo Manfred,

es freut mich, daß mein Fahrzeug gefällt dir. Leider ist das kein Robur. Es ist eigene Idee. Ich mag die Feuerwehrfahrzeuge aus den 20-er bis 80-er Jahren. Zum der Bau diesem Modell hat mich (Star 660, Magirus Jupiter)inspiriert. Ich poste hier noch Paar Bildern von erste Version meines Fahrzeug mit anderen Räder und mit Wasserwerfer.

[image]



[image]



[image]



Grüße

Krzysztof



plutokrat
18.02.2022, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

Editiert von
plutokrat
18.02.2022, 07:51

Re: Feuerwehrfahrzeug Retro-Style II

Hallo,

ich bin ein totaler Fan von Retro-Style Mocs - daher gefällt es mir richtig gut.

Einzig die Seiten-Spiegelhalter stören mich etwas. Die sind eher nicht retro. Da hätte ich mir eher eine plate modified 4081b gewünscht.



Gesamter Thread: