Diamabolo
08.02.2022, 23:17

+13Kinetische Walknut Skulptur

Dieses Puzzel aus Dreiecken hatte ich aus Holz gesehen und musste es sofort mit Lego nachbauen und in Bewegung setzen....

[image]




Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , Micha2 , celticdragon , mcjw-s , asper , cimddwc , ThomaS , Ralf , Larsvader , womo , Alegoxander , JuL , steinlegoliath (13 Mitglieder)

Brixe
08.02.2022, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von Diamabolo

Re: Kinetische Walknut Skulptur

Hm, warum musste ich jetzt an den DFB denken?



Thekla
09.02.2022, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Diamabolo

Nächstes Mal bitte eine Kategorie wählen, Danke! ;-) (Re: Kinetische Walknut Skulptur) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Micha2
09.02.2022, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Diamabolo

Re: Kinetische Walknut Skulptur

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Deine anderen kinetischen Sachen fand ich besser, aber die ist auch nicht schlecht.
Wie lange brauchst Du für sowas, um es auszutüfteln?



Diamabolo
10.02.2022, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Kinetische Walknut Skulptur

Micha2 hat geschrieben:

Deine anderen kinetischen Sachen fand ich besser, aber die ist auch nicht schlecht.
Wie lange brauchst Du für sowas, um es auszutüfteln?

na, das wundert mich nicht. In die anderen Sachen hab ich zehnmal mehr Zeit gesteckt. Die Dreiecke waren nach einem Abend fertig :-)



Gesamter Thread: