Picard
30.01.2022, 18:24

+18Naboo Starfighter N1 des Mandolarianers

Hallo zusammen!

Habe schon lange nichts mehr von mir eingestellt. Als ich am Freitag Boba Fetts Book sah, staunte ich nicht schlecht: Der Mandolarianer tauchte wieder auf und nicht nur er, sondern auch ein alter N1 Naboo Starfighter, der dann etwas umgebaut wurde. Also ab in meine Raumwerft und hier das Ergebnis (den Astromechdroiden habe ich belassen, statt der leeren Kuppel. Ich denke wir wissen, wer da bald drin sitzen wird.....):


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Grüße
Picard



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pudie® , Lok24 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Seeteddy , Larsvader , mcjw-s , luther sloan , Rauy , doe , railtobi , Harno , shadow020498 , SirJoghurt , lawomy , Ferdinand , tastenmann , Andor , Dotterbart (18 Mitglieder)

SirJoghurt
30.01.2022, 22:52
@Picard

Re: Naboo Starfighter N1 des Mandolarianers

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


N`abend,

schick schick mit den Chrome Teilen. =)

Bleibt aber wohl Hoffnungslos, das Lego die selber wieder einführt^^

Alternativen gibts ja, hatte auch vor längerer Zeit mal geschaut.
Kosten natürlich bissel was, aber macht halt auch echt was her.

lg



Picard
05.02.2022, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Update....... Re: Naboo Starfighter N1 des Mandolarianers

Update...

Triebwerke habe ich dem Original stärker angepasst. Jetzt bin ich zufrieden.

Herzliche Grüße
Christian

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: