DePe82
26.01.2022, 23:12

+4Hallo

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi zusammen.

Bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und absolut fasziniert kleben geblieben…
Eigentlich hat alles damit angefangen, dass mein 9 jähriger Sohn seine ironman Figur gesucht hat. Da er mein dritter und jüngster ist, stand das gesammelte Lego nun bei ihm, nachdem es auch von den anderen verschmäht wurde. Unfassbar für mich, habe ich doch als Kind Stunden damit gespielt. Nun denne…
Quarantäne kam entschuldigen und so findet man auch Zeit nach einer Figur zu suchen in knapp 80kilo Lego



Matze2903 , Ferdinand , Dirk1313 , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


railtobi
26.01.2022, 23:20

Als Antwort auf den Beitrag von DePe82

Re: Hallo

Hallo Denise, viel Spaß hier bei den Legobekloppten.
Grüße aus Altena,
Der Frosch


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Matze2903
26.01.2022, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von DePe82

Re: Hallo

Na dann mal Hallo und Herzlich Willkommen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: