Modeller
21.01.2022, 12:10

Meine Bauten

[image]



Rauy
21.01.2022, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Meine Bauten

Ich finde ja, deine Bauten haben schon was in ihrer sehr klassischen Bauweise und Farbgebung, durchaus stilsicher und imposant. Aber könntest du vielleicht mal ein paar Worte darüber verlieren und irgendwie einen passenden Titel wählen, statt 500 "Meine Bauten" Posts ohne Worte hintereinander abzusetzen?



Modeller
21.01.2022, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Meine Bauten

Hallo, da hast du Recht. Aber das Problem ist, daß ich schon ein etwas alter Lego Spieler bin und mit diesem Forum noch nicht so zurecht komme. Dies ist für mich noch etwas zu unübersichtlich. Werde mich noch etwas mehr damit befassen, hoffe es dann hinzubringen. Danke für den Hinweis.
Gunter



Matze2903
21.01.2022, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Meine Bauten

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Gunter!

Schön das du dich zu Wort meldest. Falls du alleine nicht weiterkommst, kannst du gerne hier oder im Chat Fragen stellen. Wir helfen gerne.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Modeller
21.01.2022, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Meine Bauten

Hallo, mein Name ist Gunter und bin neu auf dieses Forum gestoßen. Ich baue seit meinem 30igsten Lebensjahr, nebenbei mit Lego, besonders in der schlechten Winterszeit.
Bin momentan noch nicht so fit mit der Einstellung meiner Beiträge, hoffe aber, dies in der kommenden Zeit noch zu kapieren. Schreibt mir ruhig, was euch gefällt und was nicht. Vertrage auch Kritik.
Gunter.



Gesamter Thread: