Turez
10.01.2022, 09:03

+2VIP-Münzen ab 11.01. wieder erhältlich

Hallo zusammen,

ab morgen, 11.01., 11 Uhr sind die beliebten VIP-Sammelmünzen wieder im Prämiencenter erhältlich.

Die erste Auflage der Münzen war in der ersten Jahreshälfte 2021 erhältlich und meist waren die Münzen sehr schnell vergriffen, weshalb LEGO bereits vor einiger Zeit eine neue Auflage angekündigt hatte. Ab morgen gibt es nun also die Gelegenheit, die Münzsammlung zu komplettieren. Es werden noch einmal alle fünf Münzen und der Plastikhalter erhältlich sein, jedoch zunächst nur für jene, die die entsprechenden Artikel im letzten Jahr noch nicht als Prämie bekommen haben. Nur wenn die Münzen nicht sehr schnell vergriffen sind, wird es die Option geben, ein zweites Exemplar zu bestellen.

Originalmeldung im Wortlaut:
"Announcement:
LEGO® VIP collectible coins are back!

We’re making our LEGO® VIP collectible coins and coin holder available again on January 11, 2022 in our VIP Rewards Centre. Each coin (as well as the coin holder) is only available to VIP members who didn’t get any coins or weren’t able to complete their set last year. We expect supplies to run out quickly. If demand is lower than we expect, we may open the promotion up so VIP members can get a second coin. Keep an eye on the VIP Rewards Centre for the latest updates.

The coins on offer to VIP members will be:
1. Collectible LEGO® Coin
2. LEGO® "Space" Logo - Collectible Coin
3. LEGO® "Octan" Logo - Collectible Coin
4. LEGO® "Pirates" Logo - Collectible Coin
5. LEGO® "Castle" Logo - Collectible Coin

They’ll be available at the following times:
· In Australian and New Zealand: midnight Sydney time
· In Japan: midnight local time
· In Korea: midnight local time
· Europe: 11am CET/10am GMT
· United States and Canada: 9am EST"


Viele Grüße
Jonas



doe , Tally Hawk gefällt das


Tally Hawk
11.01.2022, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: VIP-Münzen ab 11.01. wieder erhältlich

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Danke für den Hinweis!

Ich konnte mir vorhin die noch fehlenden Münzen sichern.

Nur bei dem "Münzetui" schwanke ich noch. Wie hochwertig ist das? Kommt das ähnlich zerkratzt bei mir an wie die durchsichtigen Scheiben aus aktuellen Lego-Sets? Hat das beim letzten Mal jemand "gekauft" und kann berichten?



dino
11.01.2022, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tally Hawk

Re: VIP-Münzen ab 11.01. wieder erhältlich

Tally Hawk hat geschrieben:

Danke für den Hinweis!

Ich konnte mir vorhin die noch fehlenden Münzen sichern.

Nur bei dem "Münzetui" schwanke ich noch. Wie hochwertig ist das? Kommt das ähnlich zerkratzt bei mir an wie die durchsichtigen Scheiben aus aktuellen Lego-Sets? Hat das beim letzten Mal jemand "gekauft" und kann berichten?



Das ist aus dem gleichen Material wie die Etuis der einzelnen Münzen.



Gesamter Thread: