Modeller
10.01.2022, 16:27

Editiert von
Modeller
10.01.2022, 21:01

+5Burg - Eigenbau (ohne Text)

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Erwin77 , Andor , Larsvader , Igel2000 , JuL (5 Mitglieder)

Legoviller
10.01.2022, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Burg - Eigenbau

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


????



railtobi
10.01.2022, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Ohne alles..... (ohne Text)


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Matze2903
11.01.2022, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Burg - Eigenbau

Hi modeller!
Um legovillers Fragezeichen mit Buchstaben zu hinterlegen: Magst du deon Bild noch mit Informationen versehen? Es fehlt mir und mindestens einem anderen noch an Infos.Danke Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
11.01.2022, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Burg - Eigenbau

Matze2903 hat geschrieben:

Hi modeller!
Um legovillers Fragezeichen mit Buchstaben zu hinterlegen: Magst du das Bild noch mit Informationen versehen? Es fehlt mir und mindestens einem anderen noch an Infos.
Mich würde interessieren warum nur rote und weiße Steine. Wie alt du bist.



Danke Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lego-Land
12.01.2022, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Burg - Eigenbau

Matze2903 hat geschrieben:

Hi modeller!
Um legovillers Fragezeichen mit Buchstaben zu hinterlegen: Magst du deon Bild noch mit Informationen versehen? Es fehlt mir und mindestens einem anderen noch an Infos.Danke Matthias

Mich würde interessieren, warum ausgerechnet diese Farbauswahl gewählt wurde?


L.G. Lego-Land


mkolb
13.01.2022, 06:47

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Burg - Eigenbau

interessant ist die Steinewahl. Das sind nur einfache Basic-Steine und Dachziegel. Dann mal 1 Bogen und 1 Tür ... und nur 2 Farben ...
Sieht aus, als wäre das eine oder zwei Bauboxen, die man bei den Veranstaltungen hat.





meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: