Pachie
09.01.2022, 13:51

+3THW FGr.W

[image]

Mein erstes THW Moc. Ich habe so ein Fahrzeug als MOC im Netz gesehen ( nicht auf diesem Portal) da habe ich mir gedacht ,das kannst du mit deinen fast 50 Jahren auch.
Da ich aber kein Freund vom direkten kopieren bin habe ich da noch einige Optische veränderungen und ein Ladekran angebaut. Alles hat so gut geklappt und Spaß gemacht, das ich da bei geblieben bin und meine Flotte nun aus 2 Fahrzeugen mit Anhänger,4 einzele Fahrzeugen und 2 Baufahrzeugen vom THW besteht. Je aufwendiger desto besser.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , Lego-Lehrling , XlegostenikerX

Lok24
09.01.2022, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Pachie

Editiert von
Lok24
09.01.2022, 13:59

Re: THW FGr.W

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Pachie hat geschrieben:

Mein erstes THW Moc


Moin und Willkommen hier.
So, wird besser , Bild mit Text, vielen Dank, das sieht doch schon gut aus!

Tip für die nächsten Bilder: einfach einen großen weißen/grauen Karton hinter das das MOC halten (lassen)



Gesamter Thread: