Licht ist verbunden, bei Antrieb zeigt die App an dass der Hub sucht, verbindet sich aber trotzdem nicht. Ich frage mich die ganze Zeit was vorgestern anders gemacht, als gestern und heute
Lok24
07.01.2022, 11:43
Als Antwort auf den Beitrag von Andromeda Ascendant
Editiert von
Lok24
07.01.2022, 11:43
d.h. der Fehler tritt nicht bei einem bestimmten Hub auf sondern immer beim zweiten?
Hm.
Anderes Smart-Device?
Zuviele andere BT-Geräte, die mit dem Device gepaired sind?
Genau immer wenn ich den zweiten Hub, egal ob es jetzt Antrieb oder Licht ist, verbinden möchte, klappt es nicht und am sonsten ist nichts anderes über Bluetooth mit meinem Handy verbunden. Ich habe gestern auf Facebook in mehreren Lego und allgemeinen Klemmbausteingruppen nachgefragt, ob jemand auch dieses Problem hatte, aber bis jetzt bis auf ein Daumen hoch noch keine Antwort bekommen.
Hatten die Hubs vorher (als es ging) noch andere Namen?
App neu installieren?
(ja, das klingt alles verzweifelt....)
Oder mal eine PN an technicmaster0
Den Hub mal aktiv rausschmeißen, wenn er angezeigt wird und dann neu versuchen.
Lok24 hat geschrieben:
Gimmick hat geschrieben:
Andromeda Ascendant hat geschrieben:
Hat sich gerade erledigt. ich bin gerade durch Zufall auf die Hilfestellung für Powered Up auf der Legoseite gestoßen und es ganz leicht und zwar wenn man den zweiten hub verbinden möchte, muss man den grünen Knopf auf dem Hub gedrückt halten und wenn in der App die entsprechende Fläche Hellgrün erscheint, muss man auf diese tippen und beide solange halten bis der Hub mit der App verbunden ist,
Aber dennoch danke für eure Hilfe