Phil_DeLaGhetto
29.12.2021, 21:24

+19Träume 2022 - Endlich Physikum bestehen!..

hallöchen.

Ich habe mich in der vorlesungsfreien Zeit mal ein bisschen an Mamas Laptop gesetzt und was zusammengebaut (stud.io mit Touchpad bedienen ist gar nicht so einfach ).

Seit zwei Semestern hänge ich jetzt nun an meinem Physikum (Für alle nicht-Mediziner: das erste Staatsexamen, quasi die Hälfte) und das zu bestehen ist MEIN Ziel für 2022.
Beim letzten Mal hat es an Biochemie gelegen, jetzt hängt's in Anatomie. Der Schädel ist bei uns natürlich heißes Thema.
"Das müssen Sie als Zahnmediziner ja besonders gut können!", sagt man uns hier immer. Naja... Ich möchte es einfach nur noch hinter mir haben und meine wunderschönen Lernkarten an die nächsten armen Schweine vermachen, die sich damit auseinandersetzen wollen ;)


[image]



Fili


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


jpsonics , Thomas52xxx , Brixe , Legobecker , SirJoghurt , Ferdinand , Luna Sophie , Popider , Pete378 , Seeteddy , Andor , Dirk1313 , Thekla , Matze2903 , Bricklino , voxel , ranghaal , moctown , JuL gefällt das (19 Mitglieder)


railtobi
30.12.2021, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Träume 2022 - Endlich Physikum bestehen!..

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Das kann ich gut nachvollziehen.... Viel Erfolg, du schaffst das.....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: