Luggi
28.12.2021, 15:06

Suche einige Teile aus 7750

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,
Ich suche folgende Steine, um meine 7750 zu vervollständigen. Da das Set in einem neuwertigen Zustand ist, wäre es schön, wenn die Steine original aus den 80ern und in einem sehr guten Zustand wären. Ich freue mich über eure Angebote.
Gruß Lukas

[image]


[image]



Luggi
13.01.2022, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Suche einige Teile aus 7750

Kann denn niemand helfen?
Wichtig sind mir vor allem die einfacheren Steine, da diese bei BrickLink teilweise nicht unterschieden werden zwischen alt und neu. Also wer hier gut erhaltene Steine aus den 80ern hat bitte melden, gerne auch ein Konvolut. Zustand sollte aber gut bis sehr gut sein.
Gruß Lukas Luggi hat geschrieben:

Hallo,
Ich suche folgende Steine, um meine 7750 zu vervollständigen. Da das Set in einem neuwertigen Zustand ist, wäre es schön, wenn die Steine original aus den 80ern und in einem sehr guten Zustand wären. Ich freue mich über eure Angebote.
Gruß Lukas

[image]


[image]



Gesamter Thread: