etiausholland
20.12.2021, 14:37

+44Julenisse

Ich habe neulich aus Dänemark 2 Julenisser mitgebracht, das sind zwergmässige Elfen, die dort zum Weihnachten gehören. Ich habe dann mal eine aus Lego gebaut. Ich habe den mitgebracht zum Treffen in Viersen, aber hier dann auch noch mal in Forum.

[image]

[image]



railtobi
21.12.2021, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Julenisse

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Genial, eigentlich ist dein Bauwerk sehr eckig, aber dann doch wieder total rund ! Super getroffen, eine Julenissen Army wäre genial.......... Born to gift


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


nvneuss
22.12.2021, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Julenisse

sehr gut getroffen und unglaublich knuffig

LG
Nicole


Forever sorting.


Gesamter Thread: