Pete378
01.12.2021, 16:57

+25Oh, schon Dezember

Ho Ho Ho

Wenn man Funk, Fernsehen und allen anderen Medien zuhört, -sieht und -liest ist es mit uns bald zu Ende.
Trotzdem - oder auch gerade deshalb lasst uns die Vorweihnachtszeit, so gut es geht, genießen.
Vielleicht ist es ja die letzte... Neee, auf keinen Fall, wir drehen uns weiter, Hauptsache nicht durch.

Ich hab da hier so 2 Figuren, die werden sich durch den Dezember kämpfen und in loser Folge vielleicht
hier und da für ein kleines Schmunzeln sorgen.

[image]



[image]



[image]



Bleibt alle gesund und fröhlich.

lg Mirko



steini
01.12.2021, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Oh, schon Dezember

traumhaft,



Thekla
01.12.2021, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Oh, schon Dezember

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin,

wie schöhöhöhön! Da freue ich mich jetzt schon auf mehr!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Fürst von Noppenberg
02.12.2021, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Oh, schon Dezember

Schön das zumindest im Hintergrund auch an die ZweiGee gedacht wurde.

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Pete378
04.12.2021, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Vielen Dank (ohne Text)



Gesamter Thread: