legosebi79
28.11.2021, 21:04

+42Lego Stadt

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo liebe Legogemeinschaft,

nach dem sich ein paar Leute beschwert haben das viele hier nur bei LUGBULK teilnehmen aber nie ihre Werke posten,
möchte ich heute meinen kleinen Beitrag zur Besserung leisten.

Ich baue schon seit 2010 daran, mit mal kurzen, langen und sehr langen Pausen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Leider ist die Zeit viel zu kurz zum bauen

Liebe grüße aus Neumarkt



Brixe
29.11.2021, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von legosebi79

Re: Lego Stadt

Hallo,

legosebi79 hat geschrieben:

nach dem sich ein paar Leute beschwert haben das viele hier nur bei LUGBULK teilnehmen aber nie ihre Werke posten,
möchte ich heute meinen kleinen Beitrag zur Besserung leisten.

vielen Dank fürs Zeigen. Du darfst gerne öfter Fortschritte vom Bau deiner Stadt zeigen.
Mir gefallen die verschiedenen Ebenen ausgesprochen gut. Muss ich mir mal merken. :-)

Im übrigen musst du dich nicht von meiner Kritik angesprochen fühlen, da du ja hier, wie einige andere auch, die auf meinen Beitrag reagiert haben, mehr oder weniger aktiv bist.
Ich meinte nur diejenigen, die noch nie was gezeigt oder geschrieben haben.

LG, Marion



seba123
29.11.2021, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Lego Stadt

Tolle Stadt!! Danke fürs zeigen.
Hoffe ich komme bald nach Umzug auch mal wieder dazu alles aufgebaut zu zeigen...



Gesamter Thread: