MTM
16.11.2021, 19:53

Brickset-Sortierung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

kurze Frage:
Kann ich auf Brickset meine Suche so filtern, dass ich alle Teile aufliste, die "nur in 1 Set" vorkamen? Oder die, die offiziell nie in irgendeinem Set waren?

Michael



Henriette
16.11.2021, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Henriette
16.11.2021, 20:40

Re: Brickset-Sortierung

Hi,

mein Verständnis der Datenbank und der Darstellung der Ergebnisse liesse diese Darstellung durch ein einfaches Filterinstrument nicht zu. Alleine deswegen, weil du ein Kriterium abfragen willst, welches nirgendwo festgehalten wird, sondern bei jeder Darstellung erneut gebildet wird.

Bei dieser Behauptung habe ich nicht das Gefühl, zu antiquiert zu denken. Aber Gefühle können natürlich täuschen ...

lg Henriette

P.S. Unterschiedliche Nummern für ältere Sets ergeben natürlich immer "Vorkommen in 2 Sets" s. 928-Stein.



ThomaS
16.11.2021, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Brickset-Sortierung

Hallo Michael,

die Query-Abfrage von Brickset gibt zwar ziemlich viel her,
aber m.E. leider nicht Deine gewünschte.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Gesamter Thread: