NordJedi
27.10.2021, 20:25

+25Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Moin,

Mein Beitrag zum Micropolis-Wettbewerb zeigt ein Möbel und Einrichtungshaus.
So etwas darf natürlich in keiner Stadt fehlen!
Da ich mich das erste mal mit Studio beschäftigt habe, wollte ich kein zu kompliziertes Gebäude wählen.
Ich hoffe es gefällt trotzdem!

[image]



[image]



Eingang zur Tiefgarage.

[image]




Lieben Gruß
Daniel



Matze2903 , Rauy , Brixe , doe , cimddwc , Thomas52xxx , lawomy , mcjw-s , Popider , Ferdinand , grubaluk , klauswerner , Dirk1313 , ceram , jpsonics , Pete378 , Micha2 , Amorphbrick , moctown , IngoAlthoefer , boettch2 , Henriette , Technix , Mister12Volt , JuL gefällt das (25 Mitglieder)


Rauy
27.10.2021, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Finde ich auf jeden Fall gut getroffen. Besonders gefällt mir das 45°-Actionelement um die Solarpaneele anzuwinkeln. Eine einfache aber passende Lösung und an dieses Teil denke ich nie. Nachhaltige Energieversogung kann in der Stadt sicher nicht schaden.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Brixe
27.10.2021, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Hallo Daniel,

Segmüller ist es schonmal nicht, aber die Farben passen ja ganz gut zu deinen restlichen MOCs.

LG, Marion



Thekla
27.10.2021, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Moin,

bitte was ist ein 45°-Actionelement

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
27.10.2021, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Huhu Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Moin,

bitte was ist ein 45°-Actionelement

Gruß
Thekla

Christian meint sicher das abgewinkelte Ding, auf dem einige Sammelfigs stehen.

LG, Marion



Rauy , Thekla gefällt das


jjinspace
28.10.2021, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Brixe hat geschrieben:

Huhu Thekla,
Christian meint sicher das abgewinkelte Ding, auf dem einige Sammelfigs stehen.

LG, Marion


Wat et allet jiibt.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


NordJedi
30.10.2021, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Rauy hat geschrieben:

Besonders gefällt mir das 45°-Actionelement um die Solarpaneele anzuwinkeln.


Moin,

Vielen Dank.
Ich hatte gerade für ein anderes Projekt einige dieser Teile auf dem Tisch liegen,
da lag die Verwendung sehr nahe! (Im wahrsten sinne des Wortes)


Lieben Gruß
Daniel



NordJedi
30.10.2021, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Brixe hat geschrieben:

Hallo Daniel,

Segmüller ist es schonmal nicht, aber die Farben passen ja ganz gut zu deinen restlichen MOCs.

LG, Marion



Moin Marion,


Wenn ich schon keine Raumschiffe bauen darf, muss ich ja jedenfalls meinen bevorzugten Farben treu bleiben!
Hatte auch ein wenig überlegt das Thema "Classic Space" in Micropolis zu integrieren, aber mir ist nix sinnvolles eingefallen!
Ich könnte ja die "Trans-Black" gegen "Trans-Yellow" austauschen, die 2x4 Fliesen von "Yellow" zu "Blue" mit CS Logo und
nenne das ganze dann "Raumfahrt Forschungszentrum"!


Lieben Gruß
Daniel



JuL gefällt das


Brixe
30.10.2021, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

+1Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Hallo Daniel,

NordJedi hat geschrieben:


Ich könnte ja die "Trans-Black" gegen "Trans-Yellow" austauschen, die 2x4 Fliesen von "Yellow" zu "Blue" mit CS Logo und
nenne das ganze dann "Raumfahrt Forschungszentrum"!

Klar, warum nicht?

Mein kleiner Beitrag für die Micro-Moonbase beim Steinewahn wurde kurzerhand ein Luft-und Raumfahrt Museum für meine Micropolis-Stadt.

[image]



LG, Marion



JuL gefällt das


NordJedi
30.10.2021, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Bauwettbewerb Microscale: Möbel und Einrichtungshaus

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Brixe hat geschrieben:



[image]





Cool, gefällt mir sehr!