MrSlope
10.10.2021, 10:24

+2Die Brücke für die Lego Stadt

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

heute wieder ein kleines Update zur Lego Stadt. Dieses Mal habe ich mich daran gesetzt und die Brücke über den zukünftigen Fluss fertiggestellt. Das Mittelteil ist recht dünn gehalten, um unter der Brücke möglichst wenig Platz zu verlieren. Damit das ganze auch wieder genau in die 32x32 Module passt, ist Die Brücke exakt 64x64 Blöcke groß und passt so in 4 Standardfelder.
Die Details auf der Brücke (Straßenlaternen, Menschen, Autos, etc.) werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder einfügen.

Natürlich gibt es auch zu diesem Baufortschritt wieder ein Updatevideo. Fühlt euch frei, das Video anzuschauen.
Außerdem habe ich euch darunter wie immer ein paar Bilder der Stadt und der Brücke gepackt.



[image]


Die Brücke von der Seite mit dem ersten Modul der Promenade.

[image]


Und das ganze nochmal von der anderen Seite. Momentan noch ziemlich leer aber dafür eine recht große Erweiterung der Stadt.

Ich hoffe euch gefällt die Erweiterung.



jopiek , emwe gefällt das


Ferdinand
10.10.2021, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von MrSlope

Re: Die Brücke für die Lego Stadt

". . . Ich hoffe euch gefällt die Erweiterung.




Hallo MrSlope ,

Ja , tut Es ,

MfrGr ,
Ferdinand



Gesamter Thread: