Dirk1313
13.09.2021, 19:12

Update der LEGO® MINDSTORMS® Robot Inventor App

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Pressemeldung von LEGO:

Nutzer können ihre LEGO® MINDSTORMS® Robot Inventor App jetzt kostenlos aktualisieren und noch mehr kreative Bau- und Programmiermöglichkeiten entdecken. Das App-Update, das in den App-Stores von Apple, Google Play und Microsoft erhältlich ist, unterstützt zum ersten Mal die Bluetooth-Kommunikation zwischen LEGO MINDSTORMS Robot Inventor Hubs und eröffnet damit noch mehr Möglichkeiten, was mit LEGO MINDSTORMS Robot Inventor Sets gebaut, kreiert und programmiert werden kann. Mit der neuen Hub-to-Hub-Kommunikation können Bauherren größere, komplexere Modelle bauen und mehrere Roboter und Erfindungen gleichzeitig steuern.

Das neue Update:

- Enthält ein neues und aktualisiertes Hilfe-Center (nur auf Englisch) mit Anleitungsvideos für einen einfachen Einstieg.
- Ein verbesserter Abschnitt "Meine Projekte" erleichtert das Filtern, Ordnen und Finden Ihrer Projekte.
- Ist mit allen unterstützten Betriebssystemen kompatibel: Windows 10, macOS, iOS & Android.

Weitere Informationen über LEGO MINDSTORMS findet ihr unter: https://www.lego.com/themes/mindstorms/about


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: