DD
12.09.2021, 23:44

+1Weitere Gebäude für meine Stadt

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,
Heute ein neuer Beitrag zu meinem Baufortschritt meiner Micro Stadt.

Ach ja, die Abmessungen habe ich jetzt auch: 90x51 cm. (Kann sich ändern).

Die runde Platte ist ein Platzhalter bis ich die passende Farbe gefunden habe.

Der große Wolkenkratzer ist noch nicht fertig. Es soll noch eine Transparente Fassade hin

Hier hätte ich eine Frage: meint ihr es sieht besser ohne Fassade oder mit Fassade aus?

Genug getextet, nun die Bilder

[image]



Das kleine Gebäude:

[image]



Aktuelle Abmessungen: (kann sich ändern)

[image]


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Ferdinand gefällt das


Matze2903
12.09.2021, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Weitere Gebäude für meine Stadt

Hi - schön das du wieder da bist. Ich bin gespannt, wie das ganze fertig aussieht. Ich würde ne Fassade drann machen, das Hochhaus fliesen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: