Opa Andy
08.09.2021, 12:41

+3Hallo sagt Opa Andy aus Sindelfingen

Hallo, ich bin Opa Andy!

Im März diesen Jahres fing alles an. Da entdeckte ich, mit meinem Enkel auf dem Dachboden, die LEGO-Kisten meiner Kindheit.
Beim LEGO-Spielen auf dem Schreibtisch hat mich dann das „LEGO-Fieber“ wieder gepackt. Aus der "Schnaps-Idee", eine kleine "LEGO-City" auf meinem Schreibtisch zu bauen, wurde nun Realität! So entstand #BRICKSIFI (SIFI = abkürzung für Sindelfingen).

Bei mir auf dem Schreibtisch entsteht nicht nur eine LEGO-City, sondern auch die Charaktere und die Geschichten rundherum.
Wenn ihr irgendwas von meiner LEGO-City, meinen Geschichten oder mir wissen wollt, einfach melden.
Hier geht's zum Instagram-Profil: Opa Andys Spielzeugabenteuer

Gruß Opa Andy



ChrisLego , Matze2903 , Ferdinand gefällt das


siegen
09.09.2021, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Opa Andy

Re: Hallo sagt Opa Andy aus Sindelfingen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Herzlich willkommen und viele Grüße aus Trossingen!
Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Gesamter Thread: