Dirk1313
28.08.2021, 18:29

LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Siehe Pressemeldung:
https://www.legonewsroom.de/?p=10789

Und zur Anmeldung (und weitere Infos):
https://legocreativespace.com/


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lok24
28.08.2021, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Oh, ein bißchen denglisches Schlagwort-Geschwurbel.


LEGO® Sets sind nichts für Erwachsene? Falsch gedacht! Das Gegenteil beweist das dänische Unternehmen im nur für vier Tage exklusiv aufgebauten Pop-up LEGO® Creative Space vom 01. bis 04. September in Köln und zeigt den neuen Haptik-Trend, der entspannend wie eine Yoga-Session ist oder die Kreativität und Konzentration anregt wie ein doppelter Espresso. In drei exklusiven Kreativ-Workshops können erwachsene Teilnehmer live vor Ort oder per Livestream erleben, wie eine individuelle „Me-Time“ mit LEGO Sets aussehen kann. Moderiert werden die Workshops von Maurice Gajda, der gemeinsam mit prominenten Content Creatorn wie Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski und Model Romina Palm zeigt, dass aus LEGO Sets unabhängig von Anleitungen ganz individuelle Modelle entstehen.

Los geht es am 01. September  für alle Sneakerheads mit dem ersten Workshop: Gemeinsam mit Palina Rojinski, Jaadiee und Christopher wird der LEGO® adidas Originals Superstar detaillgetreu nachgebaut und kann – ob vor Ort im Creative Space oder Zuhause am Screen – mit unterschiedlichen LEGO® Elementen individualisiert werden. Inspiriert von den LEGO® Botanical Sets können die Workshop-Teilnehmer am Donnerstag zusammen mit dem deutschen Model Romina Palm Blüten-Kreationen in verschiedenen Formen und Farben für die LEGO® Flowerwall gestalten.

Ei wei.



Thekla
28.08.2021, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin,

warum kein männliches Model?

Pfffff

Thekla


Berliner Steinkultur


Tagl
29.08.2021, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Moin,
Thekla hat geschrieben:

Moin,

warum kein männliches Model?

Pfffff

Thekla

weil Frauen einfach besser aussehen

Marco


Steinregal Flickr

[image]


Heather gefällt das


Lok24
29.08.2021, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Tagl hat geschrieben:

weil Frauen einfach besser aussehen

Weia.
Du hast offenbar noch keine Bilder von den beteilgten "getunten" Damen, z.B "GNTM-Finalistin Romina", gesehen?



MTM
29.08.2021, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Och. Schick.
Der 2. September klingt schon nicht verkehrt. Botanisches

Und mit Palina Rojinski? Cool.

Leider liegt Köln etwas am Rand der Republik und am 2. September muss ich arbeiten.
Man sollte für solche Sachen vielleicht mal Göttingen in den Blick nehmen. Das liegt ziemlich mittig...

Nunja, ich nehm diese Meldung als Rechtfertigungsargument, dass Lego doch was für Erwachsene ist

Schön, dass es sowas gibt!

MTM



Lok24
29.08.2021, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Du kannst doch "Zuhause am Screen" teilnehmen, wie LEGO Dir mitteilt!
(gut, das klingt jetzt ein wenig altbacken, denn man nimmt ja heute den Screen mit...)



Tagl
29.08.2021, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Hallo Werner,
Lok24 hat geschrieben:

Tagl hat geschrieben:
weil Frauen einfach besser aussehen

Weia.
Du hast offenbar noch keine Bilder von den beteilgten "getunten" Damen, z.B "GNTM-Finalistin Romina", gesehen?

da hast du recht, ich habe mich bei meiner Aussage von meiner Erfahrung leiten lassen. Habe mir den Artikel eben kurz angesehen und gleich das erste Bild ... bestätigt die Regel.

Marco


Steinregal Flickr

[image]


tastenmann
29.08.2021, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Schon alles ausgebucht...

Finde es schade, dass auch der Livestream ausgebucht ist. Das hätte man ja trennen können, online müsste doch genügend Kapazität da sein.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Thekla
29.08.2021, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Moin,

weil Frauen einfach besser aussehen


Tja, was soll ich da widersprechen...

Ich fürchte nur eher, weil man meint, LEGO wäre ausschließlich was für Männer.

Doppel-Pfff

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24
29.08.2021, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

Für Dich sind doch Jaadiee und Christopher dabei....



Thekla gefällt das


AdmiralStein
30.08.2021, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Editiert von
AdmiralStein
30.08.2021, 11:39

+4Re: LEGO Workshops für Erwachsene: 1.-4. September in Köln!

tastenmann hat geschrieben:

Schon alles ausgebucht...

Finde es schade, dass auch der Livestream ausgebucht ist. Das hätte man ja trennen können, online müsste doch genügend Kapazität da sein.

You made my day.

"Livestream ausgebucht"

Lego, really?

Ich meine, wenn ich mein Radio einschalte, da kann es schon mal passieren, dass nur eine Durchsage "Das nächste freie Musikstück ist für Sie reserviert - bitte haben Sie noch etwas Geduld!" kommt, aber bei einem Livestream?



Heather , Dirk1313 , Lok24 , Tagl gefällt das (4 Mitglieder)