Stoertebricker
20.08.2021, 22:48

+15Tempel des schwarzen Panther

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin allerseits,

so um das Piraten-Subforum weiter zu füttern (auch wenn es diesesmal auch woanders eingeordnet werden könnte), habe ich endlich die Zeit gefunden mein MOC "Tempel des Panther" auch hier vorzustellen.

Ich möchte auf 4 kleine Abenteuer rund um den Tempel des Panther schicken, der sich tief im südamerikanischen Djungel versteckt. Ich lasse hier die Erklärungen mal weg und lasse die Bilder für sich Sprechen:

Part1: Begegnung der Kulturen

[image]


[image]



Part2: Der schwarze Puma

[image]


[image]



Part3: Indy auf der Flucht

[image]



Part 4: From Dusk Till Dawn (Anspielung)

[image]



Extra:"Before Dawn"

[image]



Hier noch ein letzter Blick von oben:

[image]



Und noch weitere Bilder: Temple of the Black Panther bei flickr

Beste Grüße aus dem Sommerloch!
Adrian aka Störtebricker


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Vastor Peredhil a Aerfaroth , Jojo , Thomas52xxx , Ferdinand , mcjw-s , Larsvader , Pudie® , friccius , Henriette , Click-a-Brick , Andor , beerly , Eli87 , 5N00P1 , Paulibaer (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: