martin82
07.08.2021, 10:37

MOC des Monats Juli

Hallo zusammen,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


railtobi
07.08.2021, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+10Re: MOC des Monats Juli

Zu allererst möchte ich den Mitstreitern ranghaal und Actionfigur zu Platz 1 und 2 gratulieren. Danke an das 1000Steine Team und danke an alle, die für meine Lok gestimmt haben . Und auch danke für die zwei Stimmen für Jon Schnee....
Ich denke, die Wahl hat gezeigt, dass man auch mit einer konformen Lok Punkte machen kann, ohne 3D-Druckteile, ohne sägen, kleben oder mit Unmengen von Aufklebern.
Ich hab mich tierisch über den dritten Platz gefreut, danke nochmal an die tolle Community!

Euer Tobi


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


5N00P1 , Matze2903 , Ferdinand , Turez , IngoAlthoefer , Brixe , doe , Lok24 , Popider , Ben® gefällt das (10 Mitglieder)


Lok24
08.08.2021, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+2Re: MOC des Monats Juli

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


railtobi hat geschrieben:

...dass man auch mit einer konformen Lok Punkte machen kann, ohne 3D-Druckteile, ohne sägen, kleben oder mit Unmengen von Aufklebern.

Im Prinzip ja, wenn das Vorbild Räder hat, die es in passender Größe von LEGO gibt
Schmälert aber Deine Leistung nicht,
Wieder ein schöner Monat, weil drei ganz unterschiedliche Genres vertreten sind.



Sir Kleini , Thomas52xxx gefällt das


railtobi
08.08.2021, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MOC des Monats Juli

Lok24 hat geschrieben:


Im Prinzip ja, wenn das Vorbild Räder hat, die es in passender Größe von LEGO gibt
Schmälert aber Deine Leistung nicht,
Wieder ein schöner Monat, weil drei ganz unterschiedliche Genres vertreten sind.

Immerhin kann man 16 Normalspurige Einheitsloks sowie zwei Neubau-Dampfloks bauen, die Länderbahnloks nicht mitgerechnet. Aber schade, echte hochhaxige gehen leider nicht.
Ich finde bis auf März und Mai (Figuren- bzw. Piratenlastig aber trotzdem genial) ist die Monatsauswahl eigentlich immer sehr vielseitig. Immer wenn Ranghaal oder Brixe Mitkonkurrenten sind überkommt mich ein leichter Angstschauer...


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: