Dirk1313
24.07.2021, 19:41

+1Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Die folgende Erklärung von LEGO Corporate Communications wurde an die Ambassadore weitergegeben:

Wir wollten Ihnen ein Update bezüglich LEGO VIDIYO geben.

Wie Sie wissen, haben wir LEGO VIDIYO im Januar auf den Markt gebracht, um mit Kindern auf eine völlig neue Art und Weise in Kontakt zu treten, indem wir Musik, digitales Spielen und LEGO Bauen auf eine unterhaltsame und einzigartige Weise miteinander verbinden. Das Produkt hat sich während der Entwicklung sehr gut bewährt und wir haben sehr positives Feedback von den Kindern und Familien erhalten, die damit gespielt haben.

Wir haben eine positive Resonanz auf die Markteinführung erlebt, aber wir haben auch Feedback von Leuten erhalten, dass wir das Spielerlebnis über die App, BeatBits, Musik und Minifiguren noch einfacher gestalten könnten. Wir nehmen das auf und werden zusammen mit der Universal Music Group im Jahr 2022 einige neue Ideen testen, um dann im Jahr 2023 und danach neue Spielerlebnisse zu veröffentlichen.

LEGO VIDIYO ist nach wie vor erhältlich, die aktuellen Produkte werden weiterhin in den Geschäften verkauft und weltweit vermarktet, und wir werden dieses fantastische Spielerlebnis weiterhin unterstützen, einschließlich neuer Updates und lustiger Herausforderungen für die App, um Kinder zum kreativen Erstellen von Musikvideos zu inspirieren.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung der Marke LEGO und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Ben® gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
25.07.2021, 00:39

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Stehen die da rum , weil sie sich so gut verkaufen? oder weil sie sich nicht gut verkaufen?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Mylenium
25.07.2021, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Wie anderswo schon reichlich diskutiert, ist das Ding ein Fail. Daran ändert auch ein schnell zusammengewürfeltes Statement der PR-Abteilung nix.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mylenium
25.07.2021, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Matze2903 hat geschrieben:

Stehen die da rum , weil sie sich so gut verkaufen? oder weil sie sich nicht gut verkaufen?


Meinst du das ernst oder ironisch?

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Erwin77 , , freakwave gefällt das


Luggi
25.07.2021, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Editiert von
Luggi
25.07.2021, 10:45

Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Falk hat geschrieben:


Kaufland - 30.06.2021:

[image]




Ich habe vor einigen Wochen die Boxen für 5€ bei Kaufland bekommen, inzwischen werden sie für 2,50€ verkauft. Ja, richtig. Zwei Euro und fünfzig Cent. Das bei einem Produkt mit einer UVP von 19,99€…

[image]


Foto von mydealz-User MomoMerge
Link zu mydealz



Mylenium
25.07.2021, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Luggi hat geschrieben:

Ich habe vor einigen Wochen die Boxen für 5€ bei Kaufland bekommen, inzwischen werden sie für 2,50€ verkauft. Ja, richtig. Zwei Euro und fünfzig Cent. Das bei einem Produkt mit einer UVP von 19,99€…


Krass! Ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich zu viel bezahlt habe... *g*

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


ReplicaOfLife
25.07.2021, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
ReplicaOfLife
25.07.2021, 12:52

Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Wie unterraschend.


Falls irgendwer nen Tipp hat, wo man den Krempel mit 75% Rabatt oder so kriegt, gebt Bescheid. Die Tiles könnte ich super als Plattencover in meinem Plattenladen brauchen, aber die besten Angebote, die ich bislang gesehen habe (hauptsächlich online), waren bei ~50%, was immer noch zu viel ist...


[image]


Visit me on flickr


Luggi
25.07.2021, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Wie unterraschend.


Falls irgendwer nen Tipp hat, wo man den Krempel mit 75% Rabatt oder so kriegt, gebt Bescheid. Die Tiles könnte ich super als Plattencover in meinem Plattenladen brauchen, aber die besten Angebote, die ich bislang gesehen habe (hauptsächlich online), waren bei ~50%, was immer noch zu viel ist...


Die Preise von Kaufland gelten immer bundesweit, also solltest du da fündig werden.



911er
25.07.2021, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Matze2903 hat geschrieben:

Stehen die da rum , weil sie sich so gut verkaufen? oder weil sie sich nicht gut verkaufen?

Frag Googel.



Micha2
25.07.2021, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Verständnis für welche Entscheidung??
Vidiyo ist toll, wird weiterhin supportet und demnächst gibt es was anderes, was noch besser ist.
Das lese ich hier.
Kein Wort von einer Abkündigung.



gefällt das


Mylenium
25.07.2021, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Mylenium
25.07.2021, 16:24

Re: Wie geht es mit VIDIYO weiter - offizielles Statement von LEGO

Micha2 hat geschrieben:

Vidiyo ist toll, wird weiterhin supportet und demnächst gibt es was anderes, was noch besser ist.
Das lese ich hier. Kein Wort von einer Abkündigung.


Ja, klar. Und weil's so gut gelaufen ist, werden die Händler natürlich gern nochmal palettenweise VIDIYO 2.0 Sets bestellen, um die großzügig unterm Einkaufspreis an ihre Kunden zu verschleudern, nur damit sie keinen Platz im Lager wegnehmen. Und wir als Kunden warten natürlich dackeltreu jetzt anderthalb oder zwei Jahre auf neue Produkte, weil's in der Zwischenzeit ganz bestimmt nix von LEGO gibt, was wir uns kaufen würden...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: