BigBoy
19.07.2021, 10:10

Editiert von
BigBoy
19.07.2021, 10:29

Der nächste BBS Stammtisch in Berlin - am 23.07.21

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute,

am nächsten Freitag, 23.07., findet ab 17.00 Uhr unser nächster Stammtisch in diesem Jahr statt.

Wer gerade in Berlin ist und Lust hat zu uns zu stoßen, ist herzlichst eingeladen.

Wo: Restaurant "Due Pini"
Provinzstraße 92, 13409 Berlin, Aussenbereich

Da wir reserviert haben: bitte bei Interesse eine PN schicken bzw. hier oder in der Gruppe antworten. Wir müssen die Reservierung anpassen (das Restaurant wird sehr gut besucht - ohne Reservierung kann es passieren, dass ihr keinen Sitzplatz habt)

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


5N00P1
19.07.2021, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Der nächste BBS Stammtisch in Berlin - am 23.07.21

Wie viel Sinn macht es da als Neuling aufzutauchen?



Lok24
19.07.2021, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: Der nächste BBS Stammtisch in Berlin - am 23.07.21

5N00P1 hat geschrieben:

Wie viel Sinn macht es da als Neuling aufzutauchen?


Da steht doch "wer Lust hat".....
Ich kenne die Truppe vom BBS übrigens von einer Ausstellung, wenn's nicht so weit wäre, ich würde hingehen!



BigBoy
19.07.2021, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: Der nächste BBS Stammtisch in Berlin - am 23.07.21

Hi,

macht viel Sinn, du müßtest nur zusagen das du kommst
und ein Platz ist für dich frei.

Bis dann
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate