martin82
07.07.2021, 00:03

+2MOC des Monats Juni

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


[image]


tastenmann , Legobecker gefällt das


Legobecker
07.07.2021, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats Juni

Hallo,

Das ist ein sehr knappes Ergebnis.
Auch wenn nur eine einzige Stimme ausschlaggebend über Platz 1 und Platz 2 war, beide MOCs haben diese ersten Platzierungen absolut verdient.
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu an Tastenmann und Brixe!

Wenn von 129 abgegebenen Stimmen 69 Stimmen an die drei Erstplatzierten gehen, zeigt dies, dass die restlichen 60 Punkte auf den weiteren Plätzen an ebenfalls gute MOCs gegangen sind.

Schön wäre es, wenn zukünftig wieder mehr MOCs eingereicht werden. 22 MOCs in einem Monat sind doch etwas dürftig, finde ich.

Vielen Dank an alle, die mein MOC auf den dritten Platz gewählt haben.


Gruß,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


martin82 gefällt das


tastenmann
08.07.2021, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+3Re: MOC des Monats Juni

Hallo zusammen!

Danke euch, ich freue mich sehr!
Glückwunsch auch an Platz 2 und 3, in der Tat eine knappe Geschichte dieses Mal.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Legobecker , Larsvader , martin82 gefällt das


martin82
17.07.2021, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: MOC des Monats Juni

Legobecker hat geschrieben:

Schön wäre es, wenn zukünftig wieder mehr MOCs eingereicht werden. 22 MOCs in einem Monat sind doch etwas dürftig, finde ich.


Hallo Sebastian, das finde ich auch. Sommerloch bzw. Urlaubszeit hat wohl zugeschlagen, denn im aktuellen Monat sieht es bisher ähnlich aus.
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: