Maverick121286
30.06.2021, 11:43

Fehlendes Bild bei der Anleitung von Studio

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Guten Tag,

ich habe ein kleines Probelm. Und zwar, habe ich per Studio ein Modell erstellt. Habe auch die Teile bestellt und auch die Anleitung erstellt. Kein Problem.

Dann beim Aufbauen gesehen dass einige Stellen geändert werden musste, weil es nicht so optimal war. Somit haben Sich einige Steps geändert.

Und als ich die neue Anleitung erstellen wollte. Habe ich bei machen Steps kein Bild mehr. Kann man das Bild wiederholen? AUf der Seite befindet sich nur die Stepnummer und die Teile die benötigt werden. Aber keine Abbildung der Modells.

Hoffe es kann mir einer helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel



hier das Problem:

[image]



peedeejay
30.06.2021, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Maverick121286

Re: Fehlendes Bild bei der Anleitung von Studio

Versuch mal "Change Layout" und packe diesen mit dem nächsten Schritt zusammen auf eine Seite. Mit Chance erscheint Dein Bild wieder und Du kannst über "Change Layout" das ganze wieder auf Einzelseiten umstellen.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Maverick121286
30.06.2021, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Maverick121286

Re: Fehlendes Bild bei der Anleitung von Studio

Habe es mal probiert, aber das hat leider nicht geklappt.

Aber habe es herausgefunden. habe mit der größe des Bildes gespielt. Und dann kam es an der unteren Ecke hervor .



Gesamter Thread: