Legobecker
27.06.2021, 22:52

+38Prima un Gelato! - Ersmaneis!

Buona giornata!

Es ist Sommer! Auch in Legobeck strömen die Minifigs zum neuen Italienischen Eiscafé, um sich eine leckere Erfrischung zu gönnen.

[image]


[image]


Der großzügige Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Sonnenschirme bieten ein schattiges Plätzchen.

[image]


Kellner Luigi hat heute richtig gut zu tun.

[image]


Wenn es langsam Feierabend wird, schließt Luigi die große Falt-Tür zur Terrasse.

[image]


Feierabend! Ersmaneis!

[image]



Saluto!
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Legoviller
28.06.2021, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Prima un Gelato! - Ersmaneis!

Hallo Sebastian,

wieder ein kleines, aber feines MOC, das besonderen Wert auf die Stimmung legt.

Grüße
Wolfgang



Jojo
28.06.2021, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Prima un Gelato! - Ersmaneis!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ciao!

Nun, da ich mir ersmaneis gegönnt habe, möchte ich auch meinen verbalen Applaus bekunden.
Den "Daumen hoch" gibt es nicht nur für die Überschrift, sondern insbesondere auch für die sehr artgerechte faltbare Verandatür.


Ciao
Giogio


[image]


Navigation
28.06.2021, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Prima un Gelato! - Ersmaneis!

Wirklich sehr schönes Modell im Classic Town Stil, weckt direkt Kindheitserinnerungen


Instagram | www.BRICK.art


Legobecker
30.06.2021, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Prima un Gelato! - Ersmaneis!

Hallo,

@ Wolfgang, Jojo und René: Vielen Dank!

Gruß,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Brickbuilder
28.07.2021, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Prima un Gelato! - Ersmaneis!

Toll!

Als jemand der selbst gerne im alten Lego-Stil nachbaut kann ich nur sagen: 1A!



Gesamter Thread: