Archi97d
15.06.2021, 21:03

Editiert von
Archi97d
16.06.2021, 14:56

Born2Brick Ausstellung Rüsselsheim 2021

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

der Born2Brick e.V. wird am 3 & 4.Juli seine erste LEGO Präsenzausstellung in Rüsselsheim haben.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

Hier könnt ihr euch für einen Timeslot Tickets sichern: https://kultur-im-sommer....ELSHEIM-2021-E9695.htm

[image]


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Halfi
15.06.2021, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

+1Re: Born2Brick Ausstellung Rüsselsheim 2021

Archi97d hat geschrieben:

Hallo zusammen,

der Born2Brick e.V. wird am 3 & 4.Juli seine erste LEGO Präsenzausstellung in Rüsselsheim haben.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

[image]



Ich freue mich schon besonders auf diese Ausstellung



Archi97d gefällt das


emwe
16.06.2021, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

Re: Born2Brick Ausstellung Rüsselsheim 2021

Ich werde auch dabei sein und einige meiner Modelle zeigen. Freue mich schon sehr nach mehr als einem Jahr Abstinenz.

Gruß
Michael
https://michaelwoerner.com



Brixe
16.06.2021, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

Re: Born2Brick Ausstellung Rüsselsheim 2021

Hallo,

Archi97d hat geschrieben:

Hallo zusammen,
der Born2Brick e.V. wird am 3 & 4.Juli seine erste LEGO Präsenzausstellung in Rüsselsheim haben.

Nehmt ihr auch Gast-Aussteller, oder muss man zum Ausstellen im Born2Brick Verein sein?

Wenn schonmal Ausstellungen in Hessen stattfinden, wäre ich ganz gerne mal irgendwann dabei, sofern es möglich ist. Normalerweise fahre fast ich immer 400 bis 600km zu Ausstellungen, weil es in meiner "Nähe" nichts gibt.


Falls ich nicht arbeiten muss, komme ich vielleicht mal als Besucher vorbei.

Bis dann,
Marion



Archi97d
16.06.2021, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Born2Brick Ausstellung Rüsselsheim 2021

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

Archi97d hat geschrieben:
Hallo zusammen,
der Born2Brick e.V. wird am 3 & 4.Juli seine erste LEGO Präsenzausstellung in Rüsselsheim haben.

Nehmt ihr auch Gast-Aussteller, oder muss man zum Ausstellen im Born2Brick Verein sein?

Wenn schonmal Ausstellungen in Hessen stattfinden, wäre ich ganz gerne mal irgendwann dabei, sofern es möglich ist. Normalerweise fahre fast ich immer 400 bis 600km zu Ausstellungen, weil es in meiner "Nähe" nichts gibt.


Falls ich nicht arbeiten muss, komme ich vielleicht mal als Besucher vorbei.

Bis dann,
Marion


Es ist auch möglich als Gastaussteller dabei zu sein. Diesmal haben wir auch einige dabei die nicht bei uns im Verein sind.

LG Jonas


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Brixe
16.06.2021, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

Re: Born2Brick Ausstellung Rüsselsheim 2021

Hallo Jonas,

Archi97d hat geschrieben:

Es ist auch möglich als Gastaussteller dabei zu sein. Diesmal haben wir auch einige dabei die nicht bei uns im Verein sind.

Und wie erfährt man als potenzieller Gastaussteller, wann und wo man sich anmelden muss?

LG, Marion



emwe
17.06.2021, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Born2Brick Ausstellung Rüsselsheim 2021

Brixe hat geschrieben:

Hallo Jonas,

Archi97d hat geschrieben:
Es ist auch möglich als Gastaussteller dabei zu sein. Diesmal haben wir auch einige dabei die nicht bei uns im Verein sind.

Und wie erfährt man als potenzieller Gastaussteller, wann und wo man sich anmelden muss?

LG, Marion


Liebe Brixe und alle Interessierten,

leider ist seit über einem Jahr alles anders. Die Pandemie machte es unmöglich. Inzwischen ist es mit viel Planen und Geduld eingeschränkt möglich wieder eine Präsenzausstellung zu organisieren.

Der Born2Brick e.V. hat lange gezögert, weil der wirtschaftliche Aspekt eine große Rolle spielt. Darf ich oder nicht und wenn, unter welchen Bedingungen? Dies hat dazu geführt, dass wir im Hintergrund zwar anfingen grobe Planungen zu machen, aber erst 2 Wochen vor dem Termin das offiziell machen konnten. Noch immer mit der Gefahr, dass sich alles wieder ändert bis dahin. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei der Kürze der Zeit eher gering. Damit können wir auch keine weiteren Aussteller für diese Veranstaltung dazunehmen. Das Konzept mit Abstand und Aufenthalt musste leider jetzt bereits feststehen. Die nächsten Tage haben die Organisatoren zusätzliche Stunden nach Feierabend zu leisten, damit alles so wird, wie wir das gerne möchten. Und ich bin überzeugt es wird toll!

Wenn die Situation sich weiter stabilisiert, kann eine solche Veranstaltung weiter im Vorfeld geplant werden. Damit kann es auch viel früher bekannt gegeben werden und Gastaussteller einladen teilzunehmen. Die Infos werden dann, wie jetzt auch, hier, auf Instagram, in Facebook, anderen Kanälen und natürlich auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Nichts desto trotz würde es uns freuen, wenn wir euch bei uns als Besucher Willkommen heißen könnten. Es wird mal wieder Zeit für Fachsimpelei von Angesicht zu Angesicht. Bucht euren Slot am Samstag oder Sonntag und kommt uns besuchen. Es wird sich lohnen. Hier der Link zu den Tickets: kultur-im-sommer.de

Grüße vom Rhein-Main Gebiet
Michael
https://born2brick.de



Gesamter Thread: