Navigation
29.05.2021, 13:03

Editiert von
Navigation
29.05.2021, 16:24

+2LIVE Fragen an einen LCP



LLL, stellt eure Fragen gern via www.ahaslides.com/ehmq LG,-Rene


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | flickr


doe , Larsvader gefällt das


doe
30.05.2021, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LIVE Fragen an einen LCP

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Rene,

vielen Dank für den Link. Leider konnte ich nicht dabei sein aber ein schönes Interview für alle, die wie ich noch nicht die Ehre hatten Dich persönlich kennen zu lernen. Was mich positiv überrascht hat ist, dass Du noch sehr viel selbst baust. Das ist glaube ich nicht für alle LCPs der Fall. Deine Abneigung gegen olivgrün hätte ich gerne noch vertieft ;o) Und die LL928 hat bestimmt einen Ehrenplatz bei Dir... naja, das wären dann Fragen für das nächste Interview oder wenn man sich doch mal über den Weg läuft.

Liebe Grüße,



Gesamter Thread: