JHC-Garage
09.05.2021, 10:56

Editiert von
JHC-Garage
10.05.2021, 22:41

+9Mini-Speed-Champion

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo liebe Community,

gestern habe ich mal wieder ein paar Steine zusammengesteckt und das ist dabei raus gekommen...

[image]



[image]



Es soll ein BMW 2002 darstellen. Natürlich eher etwas aus der Low-Budget-Ecke. Kostenpunkt bei diesem Wagen satte 0,-€...

[image]



So, das wars schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allen Müttern einen tollen Muttertag.

Euer James

[image]



P.S. Ich habe ihm nach, genauerer Betrachtung des Originals, noch einmal die Scheiben geändert. Sie sind um eine Grundplatte nach oben gewandert und die C-Säule habe ich auch noch einmal neu verklebt.

[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , IngoAlthoefer , vada , Ferdinand , Legoviller , Andor , Thomas52xxx , Mister12Volt , LELO (9 Mitglieder)

JuL
31.12.2021, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von JHC-Garage

Re: Mini-Speed-Champion

Saluton!

Der Kühlergrill mit den abgedeckten Käsereiben gefällt mir gut.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: