Valkon
08.05.2021, 14:43

+6Set Review 40479 Dalmatiner

Hallo Leute,

heute werden einige Punkte vergeben.

LEGO BrickHeadz
40479 Dalmatian and Puppy - Release: 1. Juni
Altersempfehlung 8+
Maße (HxBxT) in Zentimetern 8 x 13 x 8
14,99 Euro UVP
252 Teile, davon 34 bedruckt!

Die Verpackung:

[image]


Inhalt:

[image]


Sortiervorschlag:

[image]


Mein Arrangement (Thema: Häufchen)

[image]


Punkte, die eigentlich Tupfen heißen:

[image]


(Von den betupften Slopes 2x2 gibt es vier Stück, deren 2 ich aber erst nach dem Foto im Baufortschritt gefunden hab.)
Bauzwischenstand, hier fand ich jetzt keine herausragenden innovativen Bautechniken:

[image]


[image]


Die Namensgeber des Sets: Dalmatian & Puppy

[image]


Zur Überraschung (nur auf der Rückseite der Verpackung zu erkennen) bekommen die Beiden noch ein Körbchen.

[image]


Vielleicht doch eine Innovation? Eine Aussparung für den Dalamtinerschwanz zum Wedeln auf der Rückseite des Körbchens.

[image]


So wie es nicht sein sollte... auf dem Tisch...

[image]



Fazit: Für Afols + Dalmatinerbesitzer ein must-have.
Für den gemeinen Afol ohne Hund, eignen sich die betupften Fliesen sicherlich für die Verschönerung eines Marmorbodens oder andere Dekozwecke in zukünftigen MOCs.

Viele Grüße

Valk

P.s.:
Ein Häufchen blieb doch noch übrig:

[image]


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Seeteddy , Dirk1313 , mcjw-s , Matze2903 , doe , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


MTM
09.05.2021, 07:27

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Set Review 40479 Dalmatiner

Danke fürs Review.

Bedruckte Teile finde ich ja immer gut, allerdings wüsste ich bei denen Aufhieb nicht, was man damit noch anfangen könnte...

MTM

PS: Sollte es nicht vernünftig übersetzt: "Dalmatiner und Welpe" heißen?



Mylenium
09.05.2021, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Set Review 40479 Dalmatiner

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


MTM hat geschrieben:

Bedruckte Teile finde ich ja immer gut, allerdings wüsste ich bei denen Aufhieb nicht, was man damit noch anfangen könnte...


Ölfleck in der Zugwerkstatt (alternativ anderer Fleck in der Männerdusche *lol*)?!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: