Maik-David
26.09.2020, 17:39

+1GC - Rätselspaß mit LEGO®Steinen in GC 2020

Hallöchen,
wer rastet der rostet....und das uns das in der "Beschränkungszeit" durch C...... nicht passiert, haben wir uns für die Leute in unserer Heimatstadt Glauchau (und Umgebung) ein Gewinnspiel einfallen lassen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

[image]



Nun ist die erste Spielrunde mit Siegerehrung zu Ende und es war ein voller Erfolg.
Also machen wir weiter mit Spielrunde 2.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Fürst von Noppenberg gefällt das


Maik-David
11.10.2020, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+2Re: GC - Rätselspaß mit LEGO®Steinen in GC 2020

Hallöchen,

die zweite Spielrunde ist nun auch durch und am Samstag war Siegerehrung.
In GC ist unser Rätselspaß schon ein bisschen Stadtgespräch....und genau das war ja unser Plan

[image]


Die Preisträger der zweiten Runde

Alle weiteren Infos zur zweiten Runde findet ihr hier:

Am Freitag geht es in die 3. Runde.

Allen einen guten Wochen-Start und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla , Dirk1313 gefällt das


Maik-David
07.11.2020, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Rätselspaß mit LEGO®Steinen in GC 2020

Hallöchen,

nun ist auch schon die dritte Spielrunde gelaufen und heute war die Siegerehrung.
Diesmal gab es einen Teilnehmer-Rekord, also der Rätsel-Spaß wird gut angenommen, was uns natürlich freut!!!

Bei der Siegerehrung haben mir David´s Zwillinge geholfen.....und so gab es viel zu lachen.

[image]



Am Freitag geht es in die 4. Runde, da wird die Aufgabe etwas komplizierter

Wir wünschen allen ein schönes WE und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Maik-David
22.03.2021, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Rätselspaß mit LEGO®Steinen in GC 2020

Hallöchen,

nun ist auch schon die 5. Runde unseres Rätsel-Spieles gelaufen.
Auch wenn diesmal nicht so viele Teilnehmer am Start waren, sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.
Am letzten Wochenende war Siegerehrung und so können wir alle Bilder präsentieren.

[image]



[image]



Da es mit den C.-Maßnahmen weitergehen soll, bleiben wir auch am Ball und werden eine 6. Runde starten, damit wieder viele Kinder mit Ihren Familien an die frische Luft gehen (müssen)!!!

Alle Bilder der 5. Runde findet ihr hier:

In diesem Sinne wieder viele Grüße aus GC und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Maik-David
03.05.2021, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Rätselspaß mit LEGO®Steinen in GC 2020

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

nun ist auch schon die 6. Spielrunde gelaufen, am letzten Wochenende war Siegerehrung und so können wir die nächste Runde vorbereiten.

[image]



Die Leute sind immer noch mit Freude dabei, was man an den eingereichten Bildern wieder gut erkennen kann.

In diesem Sinne für alle eine gute Woche und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: