Brixe , Seeteddy , Thomas52xxx , Thekla , katerjur , Tagl , Dirk1313 , shadow020498 , Heather , friccius , Almwolf , Zypper , ThomaS , Popider gefällt das (14 Mitglieder)
Hi, ihr lieben LEGO-Leut' von Bricking Bavaria!
Friedrichshafen?
Das ist nicht fern,
da komm ich gern!
Und freu mich auf ein Wiedersehen!
Mit Gruß und Dank
Zypper
tnickolaus gefällt das
Um ehrlich zu sein würde ich nicht damit rechnen, dass dieses Jahr überhaupt Messen stattfinden. ComicCon Bodensee ist schon verschoben auf nächstes Jahr.
Es sind noch längst nicht alle durchgeimpft. Die Frage ist ob man das überheupt dieses Jahr schafft, wenn die Regierung so weiter vorsichher dümpelt wohl eher nicht.
Man weiß nicht was die Mutationen machen (helfen die Impfstoffe wirklich gegen alle, Astra hilft ja schon mal nicht (oder zumindest kaum) gegen die süd afrikanische Mutante).
Lohnen sich überheupt Messen dieses Jahr, wegen des Hygienekonzeptes werden sicher weniger Besucher kommen können. Auch werden viele noch verunsichert und zurückhaltend sein.
Als Händler oder Veranstalter würde ich 2021 nochmals ausfallen lassen, dass wird sich nicht lohnen, mehr Ausgaben als Einnahmen.
Würde mich echt wundern wenn die stattfindet.
2022 ist es warscheinlicher...
Bulkhead hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
tnickolaus , JuL gefällt das
Bulkhead
13.04.2021, 11:07
@Thomas52xxx
Thomas52xxx hat geschrieben:
Brixe , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Dirk1313 , ThomaS , tnickolaus gefällt das (6 Mitglieder)
Lieber Bulkhead,
die Ankündigung der wackeren Leut' von BB weckt etwas, das auch mit noch so tollem Impfzeug von wem auch immer nicht eingespritzt werden kann: es ist neuer Lebensmut, oder schlicht: Hoffnung.
Hoffnung, dass die ganze Scheiße endlich aufhört und wieder alles so wird, wie wir es gekannt haben.
Wir mögen oft und wüst genug drüber geschimpft haben, wie es war, auch über manche Rübennase, die da mitunter rumgelaufen ist. Aber im Grunde - verzeih mir den Druck auf die Pathostube - lieben wir es, die Rübennasen vom Ausstellungszirkus, wie es war:
Die lange Schlange, die volle, schwirrende Halle, die vielen Menschen allen Alters, das Gedränge, die hellen, klaren Kindergesichter, die erstaunten Erwachsenen, der ganze Trubel beim AFOL-Abend, die Enge, der Lärm - das Sausen in den Ohren am Abend im Hotelbett ... all das, verstehst?
Ich vermisse es sehr.
Und ich bin dankbar für die Hoffnung, die es nun mit diesem Termin gibt. Auch wenn ich nur zu gut weiß, dass daraus nichts werden könnte.
Aber ohne Hoffnung könnte ich nicht leben.
Du?
Mit Gruß und Dank
Zypper
jpsonics gefällt das
Lok24 hat geschrieben:
Moin,